Lied mit Japanerin/Chinesin die roller fährt und singt

1 Antwort

vielleicht Rather Be von Clean Bandit feat. Jess Glynne :)

Ja vielen dank:)

0

Altes Lied, langes laaaaaa mit hoher Stimme?

Hey Leute.
Ich suche ein altes Lied aus den 80gern oder sogar älter. In dem Lied wird an mehreren Stellen (keine Ahnung ob es der Refrain ist) gesungen "Laaaaaaaaaaa lalalalaaaa lalalalalaaaa" das erste laaaaa ist dabei sehr lang. Es wird mit einer extrem hohen Stimme gesungen. Ich glaube von einem oder mehreren Männern. Wisst ihr welches Lied das sein könnte?

...zur Frage

welches lied war am längsten in den DEUTSCHEN charts (aller zeiten)?

...zur Frage

War das gewollt so, dass in Falcos "Der Kommissar" mehr österreichisch gesungen wird als in seinen anderen Liedern?

oder ist das nur so, weil das Lied relativ am Anfang war und er da noch nicht so gut Deutsch konnte? ;)

...zur Frage

ein russisches lied wird gesucht!

Ich suche ein Lied wo oft "lalalala so budet harascho" gesungen wird und im musikvideo ist ein mann auf einem Schiff der das singt

...zur Frage

Englisches Lied gesucht (Liebeslied? von Frau gesungen..)

Hey liebe Community, Ich habe heut Mittag ein Lied im Radio gehört und nun bin ich auf der Suche danach.. alles was ich noch weiß is das es eine Frau singt, es nicht gerade zu den neusten Liedern gehört (aber auch kein Uraltes) und es über liebe geht... sie singt irgendwann eine stelle in der sie ",cause i love you" oder so ähnlich singt.. kennt es jemand? Waere suupi Danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Wer weiß wie lange das Hans Zimmer Konzert dauert?

Leider finde ich rein gar nichts im Internet oder auf den Tickets. Wüsste wirklich gerne wie lange es dauert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?