Wie heißt das Lied mit dem Frauennamen im Titel, bei dem es um Sex geht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Roxana von Wax, Vielleicht?  :)

The Beautiful South - Song For Whoever

Roxana von Wax oder Mambo No 5

Kennt wer gute rap Songs auf englisch oder deutsch, englisch wäre zwar besser aber deutsch geht auch wie z.B Fack von eminem also Raps wo es um Sex geht 😂😅?

...zur Frage

Deutsch und Englisch sind ja sehr ähnlich... warum heißt sex auf Englisch Sex oder Geschlecht und auf Deutsch nur Sex?

...zur Frage

Rap Titel zum Thema Liebeskummer?

Deutsch oder auch englisch

...zur Frage

Wie brennt ich eine CD nach der gewünschten Lieder Reihenfolge?

Hallo

Wollte gestern Musik sowie Bilder auf eine Cd brennen. Allerdings brennt mir der Media Player nicht nach der gewünschten Reihenfolge 1.2.3 ..... sondern total gemischt.

fängt so an : 100. AC_DC - Rock or Bust , 32. ACDC - Tnt , 1. AC_DC - Back in Black

was muss ich tun das es beim Media Player nach der Reihenfolge 1 2 3 geht ?

...zur Frage

Englisch Youtube-Videos machen?

Hey Leute,

wollte euch mal nach einem Konzept fragen. Und zwar hab ich vor nen Fitness Kanal zu machen, wo ich ein paar Übungen erkläre, der übliche Fitness Kram halt. Aber auf Englisch und Deutsch. Soll ich den Titel in Englisch schreiben oder in Deutsch schreiben. Und soll ich dann im Video Englisch reden und dann noch das selbe Video in Deutsch hochladen? Oder erst in englisch erklären und dann in Deutsch?

...zur Frage

Gebrochenes Herz/Kaputte Beziehung/Liebeskummer Sprüche auf Deutsch oder Englisch?

Ich suche wie im Titel gesagt Sprüche über Kaputte Beziehungen/Liebeskummer und Gebrochene Herzen in Englisch oder Deutsch bei Englisch bitte mit Übersetzung♡ Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?