Lied mit "Es ist okay wenn man fällt" oder ähnliches?

2 Antworten

Wie heißt das Lied, in dem der Refrain "Say you love me darling" von einer Frau gesungen wird?

Hallo zusammen,

ich habe gestern im Radio ein Lied gehört. Frauenstimme, der Refrain hat sich angehört wie "Say you love me darling". War techno / house / dubstep mäßig das Lied. Weiß jeamnd welches ich meine? Scheint recht aktuell zu sein zur Zeit.

Lg

...zur Frage

Liedkontrolle was singen?

Also wir sollen in der Schule ein Lied vorsingen... das letzte mal hab ich mit meinen Kumpel Ich und mein Holz gesungen und das kam auch Mega gut an ... habt ihr ein ähnliches Lied oder eins was cool ist was wir zusammen singen können? Würde mich über Antworten freuen

...zur Frage

Kennt jemand dieses lied (evtl. hiphop)?

Hallo,

ich suche ein Lied, das ich letztes Mal kurz gehört habe! Leider habe ich nicht viele Infos. Es war auf jeden Fall ein deutsches Lied (schätze es fällt in Rap oder HipHop, aber keine Ahnung), dann gab es eine Stelle mit türkischer Melodie, also kein Gesang und ich glaube das Wort „Mama“ wurde auch gesungen!

Danke für Tipps!

...zur Frage

Suche nach koreanischem Lied?

Hallo
Ich habe seit einigen Tagen einen Ohrwurm von einem koreanischen Lied, mir fällt aber nicht ein, welches es ist.
Es ist sehr langsam und traurig, von einer Frau gesungen und gleich zu Beginn kommen die Worte bogoshipda (ich möchte dich sehen/ich vermisse dich).
Weiß vielleicht jemand, welches Lied ich meinen könnte?

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied? (Genre =HOUSE?!)

Hallo , ich hab neulich auf ner Party einen Song gehört und weiß aber nicht wie dieses Lied heißt.

Das einzige voran ich mich erinnern kann, ist das eine Frauenstimme gesungen hat

dap dap dap dadap dapdadap dadadadap und das im ganzen Song über vereinzelt

ist so ne Art "House - Minimal " oder so ... also auf jeden fall Electronic..

HELP :(!?

...zur Frage

Electro Song mit französischer Frauenstimme?

Ich habe letztens ein Lied gehört das hatte einen sehr houseliken Beat und dazu hat eine frau mit etwas tieferer stimme gesungen: „formidable oho formidable fooormidable“ usw

falls jemand mit Stromae kommt nein das ist es nicht definitiv eine Frau die das gesungen hat.

Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?