Lied mit einer Band und Vampiren oder Werwölfen

2 Antworten

Leute, es ist mir wieder eingefallen!

Es heißt "Heads will roll" von den Yeah Yeah Yeah's

Das Blut wird allerdings durch Konfetti oder so ersetzt 

da kommt mir gerade irgendwie der Film "From Dusk Till Dawn" mit George Clooney und Quentin Tarentino in den Sinn..

Dachte ich sei die einzige :D

0

Und mit Salma Hayek, guter Film. Aber ne, ganz so ein gemetzel wird es dann doch nicht :D

Ich denke, das was ich da gesehen habe ist deutlich neuer. Sicher war es aber als reines Musikvideo gedacht. Weiß allerdings nicht, ob es einen Film gab, wo das Lied vorkam. Kann mich mittlerweile auch nicht mehr wirklich an die Musikrichtung erinnern... Aber sicher kein Metal.

0

Manga mit Werwölfen oder Vampiren

Kennt jemand zufällig einige Mangas wo Werwölfe und/oder Vampire drin vorkommen, wenn geht auch mit Romanze bitte :) Wenn ihr auch nen anime habt immer her damit aber bitte lieber Manga :) Danke im voraus

...zur Frage

Könnt ihr mir Animes mit Vampire und Werwölfe vorschlagen?

Hei könnt ihr mir eine AnimeLieste mit Vampiren und Werwölfe vorschlagen. Oder nur mit Vampire oder Werwölfen.

Ich kenne Vampire Knight und Hellsing.

Danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Wie heißt die Blonde Rocksängerin..(bzw. ihre band)

ich hab mal ein lied von ihr im tv gesehen da singt sie im refrain ganze zeit blood, leider hab ich den bandnamen usw. vergessen, sie hatte in dem video rote lippen ?

...zur Frage

Kennt jemand Serien mit Vampiren und Werwölfen ?

Hi, ich liebe Serien mit Vampiren und Werwölfe und so. Ich habe schon Vampiere Diares durch und kucke grade Teen Wolf. Kennt jemand noch eine andere Serie? (Am besten wenn es die auf Amazon Prime kostenlos gibt ) Danke schon mal im Voraus. Lg. Lena

...zur Frage

Wann wird Stefan salvatore wieder normal?

Hey Leute ich schaue vampire diaries und bin grad bei der dritten Staffel folge 7 und mich nervt es voll das Stefan seine Menschlichkeit abgeschaltet hat bzw Klaus es getan hat bei ihm, wann wird er wieder normal?? Also wann fühlt er endlich was wieder und ist nicht so ein arsch

...zur Frage

Serien mit Vampiren Hexen oder Werwölfen

Hallo, ich suche eine neue Serie und interessiere mich für Serien in den Vampire, Hexen oder Werwölfe drin vorkommen. Oder auch einfach alles zusammen. Ich suche aber jetzt keine Serien die schon uralt sind, denn die find ich dann doof! Ich mag solche wie Vampire Diaries, Teen Wolf oder the Secret Circle Ich hoffe ihr kennt noch mehr Serien und könnt mir helfen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?