Lied mit Dub DUb Da dub dub...?

3 Antworten

dum dee dum keys n krates vlt :D

Scooter: maria (i like it loud)

Es steht doch da nicht like ist Loud... Und des andere ist es auch net, nix mit deee doooo daaaa oder was auch immer eher so: dub dub da dub dub das dub wie das dub von Dubstep 

Bekannte Lieder für Zumba

Hallo! Ich mache im April einen Zumba-Instructor-Lehrgang und wollte vorab schon mal Lieder sammeln, zu denen man eine gute Choreographie entwickeln kann, da ich ja noch keinen Zugang zu den "Zumba-Liedern" habe. Also ich habe schon "Let´s get loud" von JLo. "Te amo" von Rihanna, "Waka Waka " und "Loca" von Shakira, "Baby i like it" von Enrique Iglesias und das neue von JLo zusammen mit Pitbull, Lambada heißt das, glaub ich. Für weitere Vorschläge wäre ich sehr dankbar!

...zur Frage

ich suche ein altes lied was ein recht krankes video hat und mit einem kleinen mädchen in einem kleid im bild und einer verzerrten frauen stimme anfängt?

hallo ich suche ein altes lied was mit einem frauen stimme und einem kleinen mädchen in einem weißen kleid im bild startet es hat eine art von elektro dnb sound und ist eig bekannt nur ich kann mich nicht mehr genau daran errinern was es für eins war nur das darin viele explosionen und das video an sich war recht krank.

ps das lied ging mit einer frau an die sang in etwa (kp ob as hilfreich ist xd) Ahhhha ahhhhh ahhhha ahhh ahhhh

...zur Frage

Stalins rechte Hand...

Ich versteh in diesem (kann man sowas als lied bezeichen xD ) folgenden Satz nicht: Lenin sagt zu Putin: you were supposed to be my right hand man, but you loyalty shriveled up like you right hand, man. Den zweiten teil versteh ich nicht was mit Putins Hand sein soll :D Hier ist noch das "lied" https://www.youtube.com/watch?v=ZT2z0nrsQ8o

...zur Frage

Suche Lied! wahrscheinlich aus den 90ern oder Anfang der 2000er, eine Frau singt, viele Geigen!

Ich suche ganz dringend ein Lied! Es lief früher recht oft im Radio und vor kurzem kam es wieder und ich möchte unbedingt wissen, wie es heißt! Es ist wahrscheinlich aus den 90ern oder Anfang der 2000er. in den Strophen wiederholt sich immer die selbe simple Geigenmelodie und im Refrain singt die Frau sehr kräftig. Ich habe ein paar Wortfetzenim Kopf, vielleicht helfen die weiter: kurz vor dem Refrain kommt immer irgendwas mit "heard it all before" und im Refrain kommt was mit "Life like this"... ich hoffe, ihr könnt mir helfen!!!

...zur Frage

Suche Lied wo am Schluss....

...."when you're believing, when you're believing" (oder believe me) gesungen wird! Im Refrain singt die (Frau...xD) immer I like the way you (I like it when you??) und danach immer so ein Pfeifen^^ danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?