Lied mit "come on, come on, come on"

2 Antworten

The Beatles - Please Please me, von einer Girl-Cover-Band....xD

Ich kenne nur ein Lied von Elvis Presley mix aus der Neuzeit, a liitle less conversation little more action please, sonst faellt mir keiner ein.

Ich wusste ehrlich gesagt nicht das Elvis eine Frau war

1

Hi, suche einen Song, der im Refrain sehr häufig "Come on, come on, come on" enthält. Der Song ist etwa im Stil der Lighthouse Family und in gemäßgigtem Tempo.?

Das Stück wird von einem Sänger vorgetragen, der Chor ist gemischt. Die Gruppe/Band stammt womöglich aus Australien (habe das Lied auf einer deutsch-australischen Hochzeit gehört).

Auch wenn sich das jetzt blöde anhört, der Refrain ging etwa so:

"Come on, come on, come on, - TA-TI-TI, Come on, come on, come on, - TAHA-TI-TA-TA"

Bitte nicht vorschlagen:

A Fine Frenzy, Cheap Trick, Billy Idol, Mary Carpenter, Smash Mouth, Jet, Emeli Sandé, Morgan Laurence, Barry White, One Direction

Denn die sind's nicht!

...zur Frage

Moon on the Water, Orginalsänger?

Wer sang das Orginal von Moon on the Water?

Von Beck ist die bekannste Version des Liedes, aber das Lied soll ursürünglich in den 70er entstanden sein.

Stimmt das?

...zur Frage

wie heißt das lied wo sie irgendwie come one come on singt?

...zur Frage

Suche Lied Rap/RNB?

Ich suche ein lied dass ungefähr so geht im refrain. : before you sleep, before you sleep nooow. .............come wait a minute,... Ob es passt weis ich nicht, habe es nur einmal kurz im Club gehört.

...zur Frage

Weiß jemand wie der Titel dieses Liedes lautet?

Ich habe heute bei einer Freundin ein Lied gehört das mir ein wenig im kopf blieb. Ein Teil des Refrain ist "parke auf Wolke 7 mit meinem ..." Ich würde gerne wissen wie der Titel dieses Liedes lautet

Danke schonmal im voraus

...zur Frage

weweiss jmd wie dieses lied heisst?

Hab heute radio gehört und auf einslive geschaltet und dann liefen die letzten sekunden eines liedes. und das ging in etwa so:

my heart bla bla bla boom boom boom

ich denke es ist ein neueres lied

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?