Lied mit Chor und Eminem

4 Antworten

kannst du sagen, aus welchem jahr das stammt? ist es ein aktuelles, was derzeit auch im radio läuft oder eher altes?

my life- adam levine, 50 cent und eminem vielleicht?

Nein das ist es nicht, ist aber auch gut ;) bei dem welches ich suche ist ein längerer chorteil und imposanter aber es geht in die Richtung. Das Lied ist auch nicht soo neu

0

Titel eines amerikanischen Rap lieds?

Ich bin vergeblich nach der Suche nach einem Lied. Es ist wie die ersten 10 sekunden des Liedes "Swalla" von Jason Derulo. Es klingt ein bisschen wie eine Eiswagenmelodie und im hintergrund singt wie ein chor. Die Melodie wird die ganze zeit wiederholt und ein amerikanischer Rapper rapt dazu. Kann mit jemand helfen. Bin langsam am verzweifeln😐 Danke

...zur Frage

Suche ein Lied: Söhne Mannheims oder Xavier Naidoo mit Kirchenchor im Intro?

Hi, ich suche ein Lied, das ich vor mehr als 10 Jahren mal gehört habe. Es war entweder von den Söhnen Mannheims oder von Xavier allein.

Es war live und im Intro hörte man einen Kirchenchor. Ich glaube der Dateiname der mp3 war "Nur die Stimmen" aber das muss nicht der Liedtitel sein. Der chor wiederholt mehr mals das Wort "Amen!" und dann irgendwas von children of chariot oder so..

Nachdem der Chor "fertig" ist beginnt das richtige Lied. Es geht glaub ich unter anderem um Zion und so.. Wäre super wenn mir jemand einen sachdienlichen Hinweis geben könnte. :D

Danke!

...zur Frage

Wie heisst mein gesuchtes Techno-Lied mit Kirchengesang?

Ich suche ein altes Techno-Lied mit einem Kirchenchor im Hintergrund, welcher „Oh, Anneliese popel nicht!" singt!

...zur Frage

Wie heißt das Lied mit Trommeln am Anfang?

Hallo zusammen,

Ich suche ein Lied, das vor ungefähr 2 Jahren in den Charts war und auch in einer Telekom-Fernsehwerbung lief. Es ist von einem DJ und beginnt mit Trommeln am Anfang. Danach kommen Gaigen und ein Chor dazu. dieser Singt aber nichts bestimmtes, sondern nur "aaaaaaa". Insgesammt hört sich das Lied eher wie Filmmusik an. Weiß jemand wie der Song heißt?

Grüße und danke im Voraus

...zur Frage

Wo finde ich das Lied aus Harry Potter und der Gefangene von Askaban?

Ziemlich am Anfang, als sie in Hogwarts ankommen, das,das der Chor singt, wo am Ende die Kröte quakt. Und wie heißt es?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?