Lied mit bedeutung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Youth of the Nation - P.O.D Ein Lied aus der Sicht der Opfer des Amoklaufs vom Columbine

Lucy in the Sky with Diamonds von den Beatles. Da ist alles mögliche hineingedeutet worden, da wird google.de sicherlich weiterhelfen können!

eminem ft. rihanna - love the way you lie!!! rihanna singt das(auf deutsch heißt das): du stehst nur da und hörst nicht zu, das ist ok denn ich kiebe wie du lügst und so!!! also geht das dann um streit in ener beziehung(http://www.youtube.com/watch?v=jp3xf-nfuVM)