Lied mit bedeutung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Youth of the Nation - P.O.D Ein Lied aus der Sicht der Opfer des Amoklaufs vom Columbine

Lucy in the Sky with Diamonds von den Beatles. Da ist alles mögliche hineingedeutet worden, da wird google.de sicherlich weiterhelfen können!

eminem ft. rihanna - love the way you lie!!! rihanna singt das(auf deutsch heißt das): du stehst nur da und hörst nicht zu, das ist ok denn ich kiebe wie du lügst und so!!! also geht das dann um streit in ener beziehung(http://www.youtube.com/watch?v=jp3xf-nfuVM)

Lied Hall of fame- the script cover in Werbung?

HAllo, ich habe letztens eine Werbung gesehen wo das Lied hall of fame von the script als Hintergrundlied von einem Mädchen gesungen wurde. Es war viel langsamer als das Original, und es klang wunderschön. Ich hoffe jemand kann mir sagen was es für eine Werbung ist, denn ich möchte unbedingt das ganze Lied haben. Danke schonmal :)

...zur Frage

wie heißt der Tanzstil zu dem Lied von FreeStyle - Don't Stop The Rock?

Welcher Tanzstil wird bei FreeStyle - Don't Stop The Rock getanzt?

https://www.youtube.com/watch?v=qcQexz1iU5M

...zur Frage

kennt jmd ein triolisches lied?

brauche ein triolisches lied für die schule, am besten pop rock oder raggea

...zur Frage

Pop/Rock Lied für Schule

Heii Leute ^^ Wir sollen in Musik ein Pop/Rock Lied singen. Ich sing mit meiner Freundin zusammen und sie singt am Liebsten in Deutsch. Hättet ihr vlt irgendwelche Vorschläge? (: Danke schonmal.

...zur Frage

suche lied... sometimes i feel like... pop rock

Liebe community die frage ist jetzt etwas kompliziert aber wie schon im titel Ich suche ein lied das grade im tv kahm... es ist schon etwas älter und fällt so etwa unter die kategorien pop und rock. Es beginnt mit einem e-gitarren solo und eine männerstimme singt etwas wie "Sometimes i feel like i (rest hab ich nicht verstanden)" das wiederholt er dann nochmal nur mit einem anderen text hinter dem "sometimes i feel like i"...

Das lied ist relariv bekannt aus radio und tv und war bestimmt mal vor paar jahre in den charts

Danke im vorraus, nik

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?