Lied melden?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich werde die beiden mal vergleichen, würdest du mir bitte die Links dazu geben!

Einfach so zu melden ist keine Lösung, wenn man sich nicht 100% sicher ist. Das wäre nur Zeitverschwendung für die Mitarbeiter bei Youtube.

Es ist nämlich in manchen Fällen erlaubt Lieder hochzuladen.

was sind das denn für Lieder? und schaden kann es ja nicht

Sierra Kidd - Kopfvilla The xx - Angels

Kannst du dir ja auch gerne nochmal anhören, vl Irre ich mich auch, aber....

0
@1DNiallHoran

eigentlich hast du recht die sind von der Melodie total gleich nur dass das eine Lied sich im Refrain ändert und das eine mit Klavier gespielt ist aber sonst. Meld es, kann ja wie gesagt nicht schaden

0
@1DNiallHoran

Das ist eine schlechte Einstellung! Wenn man sich nicht 100% sicher ist sollte man es nicht melden!!!

0

Was möchtest Du wissen?