Lied macht mich traurig und und einsam.

2 Antworten

das Lied macht dich vermutlich traurig weils emotional ist. Ich reagiere emotional bei manchen Songs von Casper (michael x, so perfekt) oder von adenren artists. Das was du in der vergangenheit gemacht hast ist die vergangenheit, diese kann man nicht mehr ändern, man akzeptiert sie und schaut nach vorne. So wie du schreibst bist du ein besserer Mensch geworden und bereuhst nur deine Fehler und die wunden sind noch nicht verheilt die du in der Grunschule zugefügt bekommen hast. Ich sitze auch meistens zu hause und gehe abends in die Schule. Ein jahr lang war ich komplett daheim und bin nur für 10 stunden in der woche in die schule gegangen doch dann hab ich mich für den sport entschieden. Man fühlt sich dannach einfach frei von allen sorgen. Du kannst dein Kummer und falls du Hass hast auf der Hantelbank ausdrücken. Nicht das Leben wird dich verändern. Du veränderst das Leben. Schau einfach nicht mehr zurück, blicke nach vorne, sag dir, ich habe das alles erlebt und ich steh noch immer. Damit zeigst du den leuten und insbesondere dir das du Stark bist.

Du bist Stark! Du kannst alles schaffen was du möchtest!

Nicht Böse gemeint.. Das Lied will dir bestimmt sagen: Mach etwas aus deinem Leben; such dir einen Job und lieg nicht so faul den ganzen Tag Zuhause rum!

Was möchtest Du wissen?