Lied Klavier wie Brot brechen?

2 Antworten

Meinst du das : motrip ft. Ado kojo- Tagebuch

Keine Ahnung danke. Hör's mir später mal an

0

zuhause ist die welt noch in ordnung von adel tawil und sido

Kennt ihr deutsche Lieder wie von shindy?

Ich höre gerne das Lied Lieblingslied, Monogramm, Venedig und Hallelujah von shindy. Aber wenn ich diese Lieder höre, denke ich immer an die Zeit von vor 5 Monaten und dann werde ich traurig ☺️ :D Also es sollten deutsche lieder sein, kein Schlager und kein Rock oder sowas. Am besten rap.

...zur Frage

Welche Jacke trägt Shindy in "Brot brechen"?

Wollte wissen wie die weinrote Jacke von Shindy heißt und welche Marke sie ist

Mfg

...zur Frage

Welche Lederjacke hat Bushido bei "Brot brechen" an?

Ich suche die Lederjacke die Bushido am Anfang von "Brot brechen" (siehe Bild) an hat. Wäre euch sehr dankbar wenn jemand weiß welche das ist.

MfG

...zur Frage

Warum macht Shindy so oft Lieder kaputt?

Hört euch mal das Lied 'Brot Brechen' von Bushido feat. Shindy Der Teil von Bushido am Amfang ist finde ich gut gelungen. Und dann kommt Shindy mit seiner Stimme und macht einfach alles kaputt. Wieso hat er so eine Stimme & was motiviert ihn das Lied kaputt zu machen??

...zur Frage

Lederjacke von Bushido und Shindy

Hi, Bushido & Shindy tragen ja öfters in ihren Musikvideos wie "Panamera Flow" "Tod und Leben des Kenneth Glöckers" etc. Lederjacken. Nun hoffe ich ihr könnt mir helfen ich Suche eine Lederjacke die so wie Shindy seine bei "Panamera Flow" so ein Rautenmuster hat aber nicht Breit sondern wie die von Bushido geschnitten ist, sprich etwas schmaler und eng anliegender. Außerdem wäre so eine Schnalle am Hals wie die von Bushido auch cool. Ich hoffe ihr kennt da ein paar Marken oder Shops und könnt mir weiterhelfen der Preis sollte nicht die 400€ überschreiten. Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?