Lied "Joanne" oder "Joanna" im 80s bzw 90s Bereich

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

give me hope joanna give me hop joanna give me hope till the morning comes " ist es dass? vielleicht so bissal im reggy-style? http://www.youtube.com/watch?v=bNNfAuMq-M0

eddy grand

echt ein chilliger sound.

0

Danke für euer Bemühen, allerdings habe ich das Lied nun selber gefunden. Es handelt sich dabei um: Eddy Grant - Gimme Hope Jo'Anna Nun muss ich nur noch den richtigen Party-Remix bei Youtube suche :)