Lied in "P.S. Ich liebe Dich!"

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn mich nicht alles täuscht dann ist das von THE POGUES mit dem Lied LOVE YOU TILL THE END. Ist es das Lieben gruss

Hey, nein das war es nicht. aber ich bin selber darauf gekommen.. es ist Judy Garland mit "The man that got away"! :) Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe!

0

Also nach sehr langem suchen habe ich es heraus gefunden.

Das Lied was Hilary Swank singt wenn sie betrunken singt und trauert ist von Judy Garland aus dem Film " A star is born" , der ist aus dem Jahr 1958.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.

Nein, ich kenne die Szene, wo sie sich die Nase bricht, als sie über den Kabelsalat stolpert. Meinst du das?

Ach, du meinst die Szene im Schlafzimmer. Da schaut sie sich einen alten Film an.

0

Was möchtest Du wissen?