Lied immer wieder abspielen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr einen YT Link habt (youtube.com/watch?v=irgendwa), dann setzt ihr einfach ein "repeat" vor das "youtube". Also repeatyoutube.com/watch?v=irgendwas.

Leider geht das nicht auf Youtube ..

aber wenn du eine alternative suchst dann lade dir Spotify runter kann man nur entfehlen.

tut mir leid da muss ich dich leider entäuschen ich habe das auch gesucht das gibt es nicht