(gelöst)Lied im Hintergrund gesucht(Rock am Ring, Mtv Home, Joko und Klass)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

H-Blockz - Ring of Fire
Am Besten schaust du dir das Konzert von den HBlockx am Ring an , die waren sozusagen Vorband von Kiss

oh mein gott, mega vielen dank!!

0

Hä? Das hört man ja garnicht..

Label von Joko Winterscheidts Pullover?

Am 22.10.10 hatte Joko Winterscheidt bei MTV Home einen schwarzen Strickpullover mit einem großen, weißen Ahornblatt vorne drauf, das Blatt hatte ein Gesicht. Würde sehr gerne wissen, von welcher Marke dieser Pulli ist und wo ich ihn bekommen könnte. War beim Abspann leider zu langsam, und habe mir die Austatter nicht gemerkt. Fotos hab ich leider keine, aber nächste Woche sollten die Fotos der Sendung online auf mtv.de sein. Wäre aber froh, wenn mir jemand jetzt schon helfen könnte :) Liebe Grüße und danke im Vorraus!

...zur Frage

Rock am Ring: Eltern überreden?

Hallo, ich (w/16) möchte gerne mit meiner Freundin(16) nächstes Jahr zu Rock am Ring. Wir wollen gerne mit dem Freund(24) von der Schwester meiner Freundin gehen. Mein Bruder war die letzten zwei Jahre auch dort. Da mein Bruder aber schon studiert, durfte er ein paar Vorlesungen schwänzen. Ich bin aber erst in der 10. Klasse und ich denke es wird schwer meine Eltern zu überreden : / . Meine Eltern sind eigentlich ganz ,,chillig", aber wenn es um Schule geht nicht. Und weil das Festival am Wochenende ist, kann ich am Freitag und Montag nicht zur Schule gehen. Wie würdet ihr versuchen meine Eltern zu überreden? Oder wart ihr auch mal in der gleichen Lage und wie habt ihr es gelöst? Fallen euch vielleicht gute Argumente ein?

...zur Frage

Lied bei Circus Halligalli Rock am Ring?

Guten Tag, ich suche das Lied was bei der Rock am Ring Special Folge von Circus Halligalli als vorletztes gespielt wurde. Das war das Lied wo Joko gerade durch die Menschenmasse getragen wurde und dann haben alle mitgesungen. Danke schonmal💪🏼

...zur Frage

Kommen zu Rock im Park die gleichen Bands wie zu Rock am Ring?

Wenn ja, dann verstehe ich nicht wieso die Karten für Rock am Ring immer schneller weggehen als die für Rock im Park..

...zur Frage

Mein Nasenring geht nicht raus,was jetzt tun?

Han seid 2 Wochen ein Nostril, als erst Einsatz habe ich einen Ring bekommen , meiner Meinung nach viel zu eng den die Kugel drückt ziemlich auf meinen Nasen Flügel(die Stelle wo sie aufliegt sxhon Wund) Ich also wieder zum Piercer, wollte das er wechselt , er sagte noch nicht und das würde sich legen in der nächsten Woche. Ich bestand aber drauf das es geändert wird nichts da . Naja ich also Zuhause die klemmen Kugel gelöst und selber ans Werk zu gehen. Das Problem, ich Krieg den Ring einfach nicjt raus. Die Öffnung ist so klein , ich schoben ihn durch uns noch bevor er innen raus kommt geht das andere Ende wieder in die Öffnung rein ... Was mache ich den jetzt?! Jemand Tips für mich . Sonst muss ich wphö nen anderen Piercer finden der mir das Teil wechselt, wenn man den Ring überhaupt raus kriegt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?