Lied im Club mit "like this" im Refrain?

1 Antwort

Ich suche ein Lied mit dem Refrain "I like you like you"?

Also ich habe vor kurzem ein Lied gehört und dich hab überall gesucht und finde es nicht es ist ein Lied für die Party halt beim Refrain wird gesungen "I like you like you" und es singt ein Mädchen also weiß jemand wie das Lied heißt.

...zur Frage

Wie heißt dieser Song aus dem Club?

Im Refrain singt eine Stimme * sexy sexy* und das ist ehr ein partylied was ich im Club öfter gehört hab.

Kennt das Lied jemand?

...zur Frage

Suche ein modernes Lied mit tiefgründiger Message für ein Referat?

Hallo Community 🙋🏼‍♀️

Wir sollen im englisch Unterricht ein Referat über ein lied unserer Wahl halten (alles außer justin bieber)

Ich bin auf der Suche nach einem modernen Lied es sollte aber eine gute Message dahinter stecken

Die Lyrcis sollten anspruchsvoll sein (Aussage meiner Lehrerin)

Außerdem sollte das Lied auf englisch sein 😊

...zur Frage

Suche Lied! wahrscheinlich aus den 90ern oder Anfang der 2000er, eine Frau singt, viele Geigen!

Ich suche ganz dringend ein Lied! Es lief früher recht oft im Radio und vor kurzem kam es wieder und ich möchte unbedingt wissen, wie es heißt! Es ist wahrscheinlich aus den 90ern oder Anfang der 2000er. in den Strophen wiederholt sich immer die selbe simple Geigenmelodie und im Refrain singt die Frau sehr kräftig. Ich habe ein paar Wortfetzenim Kopf, vielleicht helfen die weiter: kurz vor dem Refrain kommt immer irgendwas mit "heard it all before" und im Refrain kommt was mit "Life like this"... ich hoffe, ihr könnt mir helfen!!!

...zur Frage

Suche Lied mit Piepsstimme im Refrain?

Hey, ich suche ein Lied, das eine Frau singt und im Refrain aus so einer hohen Piepsstimme besteht... Es ist glaube ich relativ neu. Kennt jemand zufällig das Lied? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?