Lied "Himala"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

😂😂

0

Schau doch mal im Internet unter der Bayern 3 Playlist nach. Weißt Du noch etwa zu welcher Uhrzeit das lief? 

ehmm.. irgendwann zwischen 16.00 und 21:00 .. Ich bin da zu nem Fußballspiel und zurück gefahren und hab jetz keine Ahnung mehr ob das auf der Hin- oder Rückfahrt war :( Mir is das Lied ja erst heute aufgefallen wo ich nen Ohrwurm hab ^^ Aber ich schau mal, danke

0