Lied Gruppentanz (für Kinder zwischen 9 und 15 Jahren)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Shakira - Hips don't lie; Waka Waka

Bob Sinclar feat. Goleo - Love Generation

MIA - Tanz der Moleküle

Goleo VI & Atomic Kitten - All Together Now (Strong Together)

Aura Dione - Geronimo

Marquess - Vayamos Companeros

DJ Ötzi - Ein Stern

Juli - Elektrisches Gefühl

Martin Solveig feat. Dragonette - Hello

Kesha - Tik Tok

Jessie J. - Domino

LMFAO - Party Rock Anthem

Hot Banditoz - Veo Veo

Katzenjammer - I will dance