Lied gesucht,weiß den Titel nicht?

3 Antworten

Ich glaube es heißt einfach nur wir feiern die ganze nacht

Wie heißt dieses Lied mit "Süüüüü!" im Refrain?

Ich habe gestern ein Lied gehört, von dem ich nur noch weiß, dass es im Refrain immer "Süüüüüüü!" ging...Das Lied heißt wohl Sl, ich kanne es unter dem Titel nirgends finden. Es geht eher in Richtung Club/House...Wer das Lied kennt, möge doch mit bitte den richigen Titel und Interpret antworten...Danke:)

...zur Frage

Lied gesucht (this oder that ______ crazy)?

Hallo, ich habe heute im Fitnesstudio ein Lied gehört. Der Refrain war eine Frauenstimme (So Britney Spearsmäßig). Leider konnte ich von dem Refrain nur ein that oder this und am Ende ein Crazy heraushören. Es gab auch Stellen im Lied, wo eine männliche Stimme (wahrscheinlich ein Schwarzer) gerappt hat (Fifty Centmäßig oder so). Kann mir Jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Weiß jemand wie der Titel dieses Liedes lautet?

Ich habe heute bei einer Freundin ein Lied gehört das mir ein wenig im kopf blieb. Ein Teil des Refrain ist "parke auf Wolke 7 mit meinem ..." Ich würde gerne wissen wie der Titel dieses Liedes lautet

Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Wie heißt dieses bekannte Lied von Joe Cocker- Kann es nicht finden?

ein sehr bekanntes Lied, nur ich kenne den Titel nicht. Im Refrain wird zusammen mit den Backgroundsängern ein eher unverständlicher Satz gesungen und fängt mit "movie" an. Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Musiktitel und sänger gesucht?

Ich suche mal wieder sänger und titel eines songs. Im refrain kommt ARE YOU READY - ARE YOU READY. gesungen wird es von einer frau.

...zur Frage

Such Lied (Woah ohoh ohoh)?

Hallo, Ich habe letztens auf einer Karnevalssitzung ein Lied gehört, ich kannte es schon vorher, wusste aber leider noch nie den richtigen Titel.( Die Strophen werden glaub ich auf Englisch gesungen) und der Refrain war immer nur "woah ohoh ohoh " oder so ähnlich. Es ist ein Lied bei dem dann alle den Refrain mitsingen und die Arme über dem Kopf hin und her ziehen. Es ist also mehr ein Lied für Feiern bzw. Karneval. Wäre sehr froh wenn jemand eine Idee hat. Vielen Dank im vorau LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?