Lied gesucht...Sexy?

1 Antwort

Huhuu !  :)

meinst Du vielleicht diesen Klassiker hia ? 

Right Said Fred - I'm Too Sexy

https://youtube.com/watch?v=YFmsgHfuXpA

Hey :)

Nein den meinte ich nicht. Ich hab ihn auch selber schon gefunden. Ich meine das Lied "sexy" von bip. Trotzdem danke für deine Antwort :)

1

was kann man bei musik praktische note singen?

muss morgen was singen oder tanzen oder vorspielen da ich kein instrument kann und nicht tanzen bleibt nur noch singen. bin in 9 klasse was könnte man da vorsingen kein englisches lied bitte bin schlecht in aussprache

...zur Frage

Wie heißt dieser Song? (Higher irgentwie)

Die singen da glaub ich:

She´s taking me HIGHER, HIGHER, HIGHER...

glaub ich...

Wie heißt das Lied, und von wem?

...zur Frage

Kennt jemand dieses sehr bekannte Rocklied?

Ein Mann und eine Frau singen abwechselnd. Die Frau singt einmal "Save me now". Das Lied ist wirklich sehr bekannt und englisch. Ich würde es ins Hardrockgenre ordnen.

Wer kennt den Namen dieses Liedes?

...zur Frage

Wie heißt das Lied mit zwei asiatischen Kindern die tanzen?

Hallo ich würde gerne wissen wie das lied heißt wo zwei chinesische(asiatische)kinder tanzen ein mädchen ein junge. Das lied ist ziemlich neu glaub ich

...zur Frage

Outfit für Poledance kurs?

Hallo! Mache mit einer Freundin zusammen einen mehrwöchigen Poledance Kurs (also auf sportlicher Basis ;))...allerdings soll man sich ja schon sportlich sexy kleiden...was heißt das, was würdet ihr anziehen? Wir sind damit ein bisschen überfordert :O :D :D :D...und wir wollen eben auch nicht die grauen Mäuse im Kurs sein....Wir danken euch für eure Hilfe! ;)

...zur Frage

Epischer Chor-Gesang gesucht!

Huhu Leute, Ich suche ein bestimmtes Lied.. es ist sehr bekannt und hat eine epische Melodie.. Ich weiß nur, dass in dem Lied ein Chor eine Melodie summt.. ob die da auch singen, kann ich nicht sagen. Die Stimmen sind eher tief und es ist nicht gerade fröhlich, sondern ziemlich melancholisch. Ich glaub das kennt fast jeder... Ich weiß, das sind nicht gerade viele Infos, aber ich hoffe mir kann einer helfen es zu finden:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?