LIED GESUCHT...HILFE :DD

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Also der Refrain war halt nur melodie und alle haben den so mitgesungen wie ich ihn beschrieben hab.. ich auch so ein Stadionlied wenn ich mich nicht irre und hört sich super an wenn es richtig viele schreien :D

Geh auf die Seite des Senders und guck dir die Playliste von dem Tag an wo du es gehört hast :)

da da da da da darara, da da da da da darara, da da da da da darara, da da da da daa daa daa.

ich kenn das, das ist doch

da-da-da von trio

wage ich zu bezweifeln :)

0

dachte ich auch erst :D aber das wird ja nicht wirklich höher :D

0

Liquido - Narcotic? :D pures Raten

hey danke das ist es wirkclich!!!!! :d danke nochmal ;P

0

Also das einzige was ich mit vorstellen könnte wegen dem Text wäre:

Wenn Dir hier tatsächlich einer Helfen kann, dann ziehe ich vor demjenigen meinen Hut!

vielleicht Aura Dione - friends?

Kannst du dich noch an den Text errinnern? Oder Teilweise?

Hot Butter - Pop Corn (Dance)

sehr gute beschreibung: dada dada dada dada dada.......ah ich weiss: rain over me..pitbull -.-

Was möchtest Du wissen?