Lied gesucht...what can i do to make you happy what can i do to make you care

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Meines Wissens nach gibt es zwei Bands:Eine weibliche Frontstimme, die den genannten Text singt, "the Corrs" und ein Jungsquartett -oder sind's fünf?- "Blue", die das Lied von Elton John bzw.mit Elton John covern bzw.singen, "Sorry seems to be the hardest word".Ich hoffe, ich konnte helfen, so was macht mich nämlich auch schier verrückt, wenn mir ein Lied durch den Kopf geht und ich komm nicht drauf...liebe Grüße Sabine

oohhh...ich glaub, ich weiß genau, welches lied du meinst...mist, wie is nur der Titel...ist es nicht von dieser irischen Familienband, den Corrs??!

sorry seems to be the hardest word

"sorry seems to be the hardest word" Original von Elton John

Oder das hier:

Was möchtest Du wissen?