Lied gesucht - wenn der letzte fisch gefangen ....?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tonstörung - Umweltlied ich denke mal das hast du gesucht.

bzw. Tonstörung - sitting bull

0

Tonstörung - Umweltlied ich denke das hast du gesucht.

bzw. Tonstörung - sitting bull

0

Lied gesucht: Refrain beginnt mit "I wanna know" und das mehrmals hinter einander.

Hallo Zusammen,

Ich suche seit gestern ein Lied was bei mir einen Ohrwurm hinterlassen hat. :-) Leider kenne ich weder den Titel noch den Interpreten/Band. Vielleicht könnte mir jemand weiterhelfen. Aaaalso, es wird von einem Mann gesungen und dieser singt im Refrain 3 oder 4x hinter einander "I wanna know" in unterschiedlichen Höhen. Das Liede ist mehr Rock mit Dance-lastigen Anteilen (Ich weiß noch in der Mitte des Liedes gibt es ein E-Gitarren Solo).

Hoffe sehr auf Eure Hilfe.

...zur Frage

ähnliche hippie sprüche wie:?

„Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluß vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann.'

...zur Frage

Gibt es von Peter Maffay ein Lied mit dem Titel "Baum"?

Gibt es von Peter Maffay ein Lied mit dem Titel "Baum" ?

...zur Frage

Vegan seit 4 Wochen und nun schon Eisenmangel?

Mal eine ganz andere Frage neben meinen Rechtsgesetzfragen die ich sonst so stelle :)

Folgendes ich "war" jetzt 4 Wochen Vegan unterwegs und bekam Eisenmangel Symptome :( hab nun die letzte Woche jeden Tag Fisch gegessen

(jetzt für meine Vegan Kollegen die Forelle ist selbst gefangen bei meiner Großmutter am See also keine Gefangenschaft/Zucht [aber jeder seine Meinung sorge mich nicht nur deswegen darum das ich Vegan bin])

jedefalls hatte ich dann keine Mangelsymptome mehr, was kann ich jetzt tun ich würde wenn es geht keine Eisentabletten/Medikamente nehmen wie mein Artzt empfiehlt.

Freue mich über eure Ratschläge

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?