Lied gesucht "was ist für dich Glück" Interviews?

1 Antwort

Silbermond - Himmel auf

Perfekt, Danke das hab ich gesucht gehabt :) werde das später noch als beste Antwort auszeichnen

1

Culcha candela-auf deutsch?

was bedeutet der name der band eigentlich auf deutsch?

...zur Frage

Suche Lied anhand von Musikvideo.

Ich suche seit einiger zeit ein Lied. Im Anfang des Chorus wir immer zweimal Hello gesungen. Im Musikvideo steht die Band in einer Wüste und nach und nach wird eine Miniaturstadt um diese drumherum gebaut.

kennt einer den Song?

Thx schonmal!

...zur Frage

Wo könnte ich ein Interview mit Matthias von Stegmann über seine Arbeit als Synchronregisseur für die Simpsons finden?

Ich schreibe im Moment meine Bachelor-Arbeit zum Thema Synchronisation und die Simpsons und bräuchte unbedingt das Interview aus dem Jahr 2007 mit Matthias von Stegmann. Die ursprüngliche Seite (springfield-shopper.de), auf der es veröffentlicht wurde, existiert leider nicht mehr; bei anderen Links habe ich es auch probiert. Leider ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee bzw. gibt es noch eine andere Möglichkeit an das Interview zu gelangen? Ich muss nämlich für alle Behauptungen Quellen angeben. Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied mit Musikvideo auf dem Friedhof und rothaariger Sängerin?

Also, ich suche ein Lied, dass vor ungefähr 4-5 Jahren öfter's bei Viva & dergleichen lief.

Leider weiss ich weder Melodie, Titel noch Band, ich kann mich nur an die Bilder des Videos erinnern.

Es spielt auf einem Friedhof und es handelt um einen kleinen Jungen, der später zum Mann wird & wieder zurück. (so ungefähr jedenfalls) Dazwischen sieht man immer wieder die Band,mit einer Sängerin, die ganz knallrot gefärbte Haare hat.

Danke im Vorraus, ich hoffe ihr könnt mein Rätsel aufdecken

...zur Frage

Parodie Black Metal Band?

Bin mal auf eine deutsche Black Metal Band gestossen. Jedenfalls glaub ich dass sie deutsch waren. Der Bandname fing glaub ich mit N an. Sie hatten ein extrem witziges Musikvideo und waren musikalisch sehr interessant. (Extrem viele verschiedene Einflüsse von anderen Musikgenres)

...zur Frage

Hallo, wie würdet ihr diesen Interview zusammenfassen?

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-25803766.html

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?