Lied gesucht von Hangover 2?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist Monster von Kanye West ;) ich such des lied wo die im kloster sind und der allen sich alle vorstellt als kinder wie heißt des? ich find des mega gut :D

http://www.datpiff.com/Kanye-West-Monster-video.34545.html

deins heißt "Imma Be" von Black Eyed Peas wie unten schon gesagt

0

Das muss auf jedenfall Monster sein... Weil die Stelle wo du hier beschreibst super zu dem Lied passt, die Dame kommt aber erst gegen später ins Lied.

ja genau

0
  1. Black hell - Danzig
  2. Stronger - kayne West
  3. The downeaster - Billy joel
  4. Monster - kayne West
  5. The beats in me - Mark lanegang
  6. Imma be - black eye peace
  7. Sofi needs a ladder - deadmau 5
  8. Allentown - es helmes
  9. Pusher man - curtis mayfield
  10. Time in a bottle - Jim croce
  11. Love train - wolfmother
  12. I ran - ska Rangers
  13. One night in bangkok - Mike tyson
  14. Turn around - flo rida
  15. Just the was you are - ska Rangers
  16. Bad mans world - Jenny Lewis

Hip Hop Sängerin aus der usa

ich habe neulich ein lied von einer amerikanischen, bekannten hip hop sängerin gehört. kennt jemand bekannte hip hop sängerin aus der usa? in einem lied kam immer "bad girl" vor. danke im voraus

...zur Frage

WELCHEN TANZSTYLE?

Hello Zusammen

Ich und meine Freundin würden gerne neuen Tanzstyle erlernen. Wir finden Dancehall gut,weil es mit sehr viel um Hüftschwung geht, aber wir finden auch, dass es in "dancehall" nicht richtig abgeht. Hingegensatz zu Hip Hop. Hip Hop geht ab, aber wir finden das es dann doch zu agressiv ist. Nun zu der Frage Wir wissen nicht welchen Tanzstyle wir jetzt neu erlernen sollten. Gibt es einen Tanzstyle zwischen Dancehall und Hip Hop?🤔 Danke!

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied: Lucy Largo?

Also, momentan ist so ein Rap/Hip Hop Lied total in und in dem Lied kommt Lucy Largo vor, aber wie heißt das??

...zur Frage

Suche Lied aus den 90er bis 2000 ( Hip Hop / Techno ) Zeientrickmonster

Es gab doch mal von einem mehrere Musikvideos von kleinen Zeichentrick Monster, überwiegend immer in Schwarz Weiß...in Techno oder in Hip Hop Style Ich meine was von Flick ??? Wer weriß es von meiner Generation^^ 90er bis ende 2000

...zur Frage

Orientalisches Hip Hop Lied?

Hi ich suche ein Lied Es geht in die Richtung Hip Hop /RNB Und zwar fängt die Melodie mit einem Instrument an dass sich eher indisch anhört und danach fängt eine Frau an zu Rappen oder mehrere Dabei bleibt der Beat immer derselbe

Ich weiß ist schwer zu erklären aber hat jemand vlt eine idee ?🙂🙂

...zur Frage

Wie Heißt das Lied? Hip Hop "one two three..."

Es fängt anmit "One two three for five six sevven eight nine ten...." ist meines wissens Hip hop und an sich relativ bekannt.... Vielleicht weiß ja jemand was ich meine^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?