Lied gesucht von einer frau die über tieger singt

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denk du meinst bestimmt April Stevens mit Teach Me Tiger :)

genau das danke :D

0

hi, meinst du vielleicht April Stevens - Teach Me Tiger LG Korinna

Ach Krekasso, neeee, seit wann hat Sylvester Stallone denn 'n Röckchen? Und mit Erotik hat der eher weniger zu tun, oder doch? Wir suchen eine bzw. zwei Damen!

Wie heißt dieses Lied aus den 90ern? Ziemlich bekannt!

Hallo. Ich habe gerade bei wettendass in einer Einspielung ein älteres Lied gehört. Es kommt vom stil aus den 90ern ist ziemlich schnell und ganz oft kommt von einer frau gesungen: schalalala, etwas englisches, schalalalal usw. Es ist ein sehr bekanntes Lied, doch den Namen habe ich vergessen

...zur Frage

wie heißt das lied grad bei comedy street?

also nich das wo die frau singt das war ohne gesang... ?

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied?

Suche ein Lied welches von einer Frau gesungen wird.. ist ruhiger und im Refrain singt sie uh uh uh uh... das Lied ist recht bekannt und etwas älter glaube ich.. wird auf English gesungen

...zur Frage

Wie heisst das lied nochmal?j?

Das singt ne Frau und ein Mann rapt ist ein älteres Lied ich weiss nur das sie tic toc tic toc sagt😂 das kennt bestimmt jeder das Lied

Und nicht Kesha

...zur Frage

Suche Lied welches an Vietnam-Kriegsfilme erinnert?

Also ich suche ein bestimmtes Lied welches ich (glaub ich halt da meine Erinnerung zu einen Kriegsfilm führen..) mal gehört hab. Es ist von einer Frau gesungen, es ist wahrscheinlich ein älteres Lied, es hört sich eig auch wie ein Marsch an da man ziemlich viel Elemente hört die auch in Märschen hergenommen werden, der Text ist so schleierhaft gesungen, also ein bisschen verzogen, und wenn mich nicht alles täuscht, ist glaub ich eine Textpassage: "And when they come" und eben alle Wörter in die länge gezogen gesungen, wär echt cool wenn ihr eine Idee habt welcher Song, oder zumindest von wem er sein könnte danke :D

...zur Frage

Suche Lied mit Piepsstimme im Refrain?

Hey, ich suche ein Lied, das eine Frau singt und im Refrain aus so einer hohen Piepsstimme besteht... Es ist glaube ich relativ neu. Kennt jemand zufällig das Lied? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?