Lied gesucht-Von dem nur die Melodie bekannt ist und kein Liederkenner mir helfen konnte. Kann mir jemand bei der Songsuche helfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ohne Spaß, ich kenn so nen Lied mit nem Typen der so ne normale Stimme (also nicht tief aber auch nicht hoch) hat, der macht im Refrain irgendwie Heyeyeyeah auch so wellenartig 2-mal hintereinander, aber keine Ahnung wie das heißt :D

Haha daran habe ich gerade auch gedacht XD

0
@kp850i

Heute im Radio hab ich noch ein anderes Lied gehört da hat jemand auch sowas gesungen :D

0

Könnte es Chris De Burgh - High on Emotion sein?

Lg Lydiamia

http://www.midomi.com/

Da kannst du das Lied reinsummen/singen und es wird versucht ein passendes zu finden

lg.

Ich schätze, Du meinst die App SoundHound (:

0
@MatthiasHerz

Nein, die website da oben. ^^

In der Mitte ist eine möglichkeit zu interagieren. Gratis und direkt vom Rechner.

lg

0

Was möchtest Du wissen?