Lied gesucht tanzendem Mädchen gesucht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sia - Chandelier :) habs auch lange gesucht

Genau das ist es. Vielen Dank :)

0

Vielleicht etwas von Lorde ?:)

Ich habe mal nach Lorde gegooglet und nicht das passende Lied gefunden :( Aber sonst kennst du kein Lied wo ein Mädchen durch eine etwas heruntergekommene Wohnung tanzt?

0

vielleicht: Kiesza - Hideaway Gute Nacht❤︝😊

Die Beschreibung würde zutreffen, aber das Lied ist es leider auch nicht :( Trotzdem danke für deine Antwort :)

0

Ok, gerne:)) gute Nacht❤︝😊

0

Liedtitel gesucht (VIVA Videos)?