Lied gesucht! (suche dieses bestimmte Lied)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Razorlight - Wire To Wire

20

könnte sein :) Ist mir auch in Sinn gekommen 

1
10

vielen vielen Dank, genau das habe ich gesucht!

0
15
@Puddingbrot

Hehe :) bitte, manchmal ist es möglich über Google durch bestimmte Schlagwörter ein Lied zu finden Beispiel: Musikvideo Männer Streichholz :) so hab ich es gefunden funktioniert auch mit der Lyrics wenn du ein paar Wörter aus dieser weißt :) manchmal echt hilfreich 

0

ich hab ein video / Band vor augen, aber komme auch nicht jetzt auf den namen. Aber warte mal, vielleicht fällt sie mir noch ein :)

15

Wenn man wüsste ob der Fragesteller mindestens Baujahr 1990 ist ist es durchaus möglich das es das richtige Lied ist :)

1
20
@KillerFerkel

ja mag schon sein, aber um ganz genau zu sein bzw zur begrenzung bräuchte man schon mehr infos. Ich ratert gerade all die videos durch ( im kopf ), wo streichhölzer zu sehen war :) Ich hab noch ein anderes, glaub ich deutsches vor augen, aber komm nicht auf den namen, um es zu vergleichen :)

0

Ist das ein englisches Lied ?

Suche Lied anhand von Musikvideo.

Ich suche seit einiger zeit ein Lied. Im Anfang des Chorus wir immer zweimal Hello gesungen. Im Musikvideo steht die Band in einer Wüste und nach und nach wird eine Miniaturstadt um diese drumherum gebaut.

kennt einer den Song?

Thx schonmal!

...zur Frage

Suche ein Jugoslawisches Lied :)!?

Guten Abend,

Ich suche ein Jugoslawisches Lied. Ich kenne leider nur das Musikvideo,doch weiß nicht mehr wie dieses Lied heißt. Ich beschreibe nun etwas das Musikvideo,vielleicht kennt jemand von euch dieses Musikvideo,und somit auch das Lied:

In den Musikvideo sieht man drei junge Männer,sie stehen manchmal auf einen Flugzeug Flügel und singen natürlich. Meistens sind sie aber auch im Flugzeug ...

(Das Video ist etwas älter)

Vielen Dank für antworten! :) Schönen abend noch!

...zur Frage

Hilfe bei Lied

Also ich suche ein lied und habe leider nur ein paar Liedschnipsel. Bitte helft mir!

Also ich hab folgendes:

Du bist das Licht, du bist das Licht, das die Dunkelheit durchbricht,

...

Du bist das Licht, du bist die Hoffnung, du bist mein Weg.

Bitte bitte helft mir!!!

LG

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied von den Minions. Ich glaube die singen murder that?

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied aus Klein gegen Groß?

Ich habe gerade Klein gegen Groß gesehen und als Kai Pflaume in Indien ist, kommt das Lied, und das geht ungefähr so, es ist spanisch, also kann ich es nicht genau sagen:

Coma coma babe coma coma babe

Es wird von einer Spanierin gesungen, deshalb habe ich nicht mehr als diesen Part verstanden, wäre cool wenn jemand dieses Lied kennt. Es ist glaub ich schon ein bisschen älter und eher chillig.

Danke schonmal

Mit freundlichen Grüßen,

meisterfischmac

...zur Frage

Ich suche nach einem Lied mit einem Cowboy-Musikvideo 0.0

Ich weiß nicht mehr wie das Lied heißt -.- ich glaube es ist ein Musikvideo mit Cowboys die mit Waffen aus der Gegenart rumballern. Es geht mehr in die Techno und remix Richtung. Ich glaub in den Lied wird auch nicht viel gesungen. Ich suche den Song schon ewig lange und weiß einfach nicht mehr von wem der sein könnte. ich glaube mich erinnern zu können dass die band Maze oder Mace hieß.. Oder sowas in der Art, bin mir aber nicht sicher. Ich dreh noch durch mit der Sucherei :0 Helft mir!.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?