Lied gesucht ß?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

My harlem days 1

Du könntest hier mal suchen: http://www.epidemicsound.com

oder den YouTuber fragen.

ja genau bei epidemic sound habe ich schon gesucht da sagt er immer no Results

0
@D3rFr3aky

Das Problem ist, dass man da nicht nach Textinhalten suchen kann.

0
@KevinHP

ja richtig bullshit und google spuckt mir nur ihrgendwelche Klassik oder Rock Lieder aus

0