Lied gesucht! Song Musik Liebe Freundin und Beziehung!

5 Antworten

http://www.youtube.com/watch?v=xa8SmmdfD2o für mich das beste lied über ne gescheiderte liebe. hat mich durch manch schwere stunden gebracht. vielleicht ist das auch was für dich.

Danke! Aber nicht so mein Stil.

0

Vielleicht würde hier "The Memory Machine" von Julia Stone passen,aber allgemein gibt es von ihr einige sehr,sehr schöne Lieder,die thematisch davon handeln.

Schon sehr gut! Hast du noch was von wem anderes?

0
@Debeka2013

Da gibt es sehr viel,was dazu passen könnte.Zum Beispiel auch Philipp Poisel mit "Ich will nur" ,aber auch hier sind andere von ihm auch passend.

0

JAW - Elena, naja melancholisch ist da evtl. ein wenig untertrieben, aber mir gefällt es sehr.

Lied für Beerdigung

Meine Oma ist gestorben und ich suche nach einem schönen Lied für ihre Urnenbeisetzung. Wir wollen kein Schlager und nichts wie "Highway to Hell". Da Oma und ich gerne Klassik hören, tendiere ich gerade in die Richtung. Oma und ich haben auch sehr oft die Mondscheinsonate gehört, aber alle anderen finden das Lied zu "düster". Also wollen wir uns jetzt mehr auf etwas "Melancholisches" einigen. Hat jemand vielleicht einen Tipp?

...zur Frage

Hat Liebe wirklich einen Wert?

Die meisten Menschen wollen von jemandem geliebt werden. Liebe wäre das wichtigste im Leben, wird oft gesagt. Doch liebt man tatsächlich den Menschen, oder ist es nur das Bild von diesem Menschen, das man liebt? Wenn ich an verflossene Lieben in meiner Vergangenheit denke, und wie sehr mir diese Frauen heute egal sind, bin ich mir nicht sicher, ob die Liebe damals zu ihnen wirklich wertvoll war.

...zur Frage

Lied, liebe, streit

Heii zusammen

Kennt jmd ein song in welchem es um unendliche liebe und streit geht(streit löst sich aber wieder oder so....)

Oder einfach ein song welcher eine beziehung beshreibt, wo dankbarkeit aber auch fast hass vorkommt...

Danke im vorraus für eure antworten..:)

...zur Frage

Lyrics gesucht! Mondays feat. Lilla My - Pandemonium

Hey ihr Nachtaktiven!:) Ich würde echt gerne die Lyrics von dem in dem Titel genannten Song wissen! 'Hab mich einfach sofort in das Lied verliebt Dennoch reichen meine Englischkenntnisse anscheinend nicht aus, um den Text ganz zu verstehen.. wäre echt froh über Unterstützung :) LG

...zur Frage

Keine Zeit für Beziehung trotz Liebe?

Hey Community,

Mein Ex - Freund hat vor einem Jahr unsere Beziehung trotz Liebe beendet da er beruflich sehr eingeschränkt ist und kaum Zeit in unsere Beziehung investieren konnte. Ich konnte bisher noch nicht ganz abschließen.

Sein bester Freund und ich haben noch Kontakt und hat gesagt das er zurzeit immer noch keine Beziehung will durch Mangelnder Zeit.

Ich würde gerne trotzdem eine Konversation zu ihm aufbauen und versuchen kontakt zu ihm bekommen.

Wie könnte ich ihn anschreiben?

Beispiele?

Hattet ihr schonmal eine ähnliche situation? Bzw wisst wie man den anderen wieder umstimmen kann?

Jeder findet es doch toll jemand zu lieben und dieses verliebtheits gefühl zu haben.

Danke!

...zur Frage

sprachnachricht auf Handy senden

Hallo, ich würde gerne jemandem eine Sprachnachricht aufs Handy senden. Gibt es da im Internet etwas wo man vom PC aus was senden kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?