Lied gesucht?

2 Antworten

PS: Man bekommt nicht mehr Antworten, wenn man die Frage öfter stellt.

Red Circles von AviveHD?

Lied über die liebe zu einem anderen mann währen einer Beziehung?

Ich suche ein Lied das beschreibt wie eine Frau sich in einen anderen Mann verliebt, obwohl sie in einer Beziehung ist.

...zur Frage

Weiß jemand wie das Kied heißt?

Ich habe vor Jahren (2009) eine Cd von Destiny's Child bekommen. Soweit ich weiß war in der Cd aucb das lied lose my breath... Ich hab schon lange nach dem Lied wo ein Mann mitsingt und so nh art wassertropfen geräusch ist, außerdem klingt es so als ib die Frau und der mann telefonieren würden. Ich hab schon oft auf Youtube gesucht aber ich finde es nicht... Wäre nett wenn jemand mir helfen könnte

...zur Frage

Song über Affäre?

Hallo

Ich suche Songs, in denen es darum geht, dass eine Frau in einen vergebenen Mann verliebt ist oder mit einem vergebenen Mann eine Affäre hat.

Vorzugsweise Rock oder Metal, aber ihr dürft auch gerne anderen Genre vorschlagen.

(Ist nur als Inspiration für ein Projekt, don't worry)

...zur Frage

An die klavierliebhaber?

Ich suche den Namen von einem klavierlied ...
Vielleicht wisst ihr ja welches ich meine
Im Internet gibt es ein Video wo ein Mann das Lied auf einer Violine spielt und daraufhin eine junge Frau anfängt Ballett zu tanzen auf der Straße ..ihr wärt mir eine große Hilfe

...zur Frage

Wie heißt dieses spanische Lied von 2011?

Heyy:)

2011 war ein Lied in den Charts in Spanien, jedoch fällt mir der Name nicht mehr ein... ich weiß noch, dass in dem Video ein Junge und ein Mädchen waren, der Junge geklaut hat und am Ende von einem älteren Herren verprügelt wurde da er ein Auto geklaut hatte. Die Musik war eher ruhig.

...zur Frage

Wie heißt das lied wo im video 1 altes paar auf eine insel kommt mit einem sarg der von einigen männern getragen wird Dann werden die von einem mann empfange.?

Die gehendann zu einem mädchen und gehen dann weiter zu einer schwarzen frau auf einem schwarzen pferd

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?