Lied gesucht (Oldie, wahrscheinlich Country Song, englisch)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist wohl die Version von Johnny Cash und heißt "I Hung My Head". Das Lied ist im Original von Sting.

Hier die Version von Sting: http://www.youtube.com/watch?v=jR-MTqOIFzs

Möchte AndiHoff unterstützen - der Song müsste "I hung my head" sein. Nur kommt im Text meines Wissens kein Vogel vor, denn "drew a bead" hat nichts mit einem Vogel zu tun.

Ja, genau, das ist auch das Lied, hatte das falsch verstanden gg

Aber dir auch vielen Dank! :)