Lied gesucht (Oldie, wahrscheinlich Country Song, englisch)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist wohl die Version von Johnny Cash und heißt "I Hung My Head". Das Lied ist im Original von Sting.

Hier die Version von Sting: http://www.youtube.com/watch?v=jR-MTqOIFzs

Möchte AndiHoff unterstützen - der Song müsste "I hung my head" sein. Nur kommt im Text meines Wissens kein Vogel vor, denn "drew a bead" hat nichts mit einem Vogel zu tun.

Ja, genau, das ist auch das Lied, hatte das falsch verstanden gg

Aber dir auch vielen Dank! :)

0

Suche Country-Lied welches auch in der Serie Nashville gesungen wird.

Hallo,

Ich suche ein Lied welches des Öfteren im Radio dieses Jahr gelaufen ist, es handelt es sich um ein Duett Mann/Frau, dieses würde auch in der Serie "Nashville" nachgesungen.

...zur Frage

Trauer/Abschied/Trink/Feier/Rock/Countrymusik in einem Lied?

Guten Tag, ich suche die Eierlegende Wollmilchsau in Sachen Musik.

Vielleicht kann mir ja der ein oder andere helfen.

Für den Abschied am Grab suche ich ein Trinklied auf einen Verstorbenen und das ganze auch noch wenn möglich aus dem Rock oder Country der 60er/70er Jahre.

Ist jetzt zwar vollkommen ab vom Thema, aber als erstes fiel mir von Mark foster "ich trink auf dich" ein, da geht es zwar um eine Freundschaft, aber doch auch Abschied, als auch von Reinhard Mey "mein Testament".

Ihr seht schon von Rock/Country hab ich keinen Plan. Im Prinzip die beiden Lieder zusammen, auf englisch aus den 60er/70ern. Ich hoffe ihr versteht was ich suche?

Vielen Dank schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Suche Lied aus dem Radio (Big FM)

Hallo, ich suche ein Lied, immer wenn ich mit dem Auto unterwegs bin, kommt das bei Big FM, ist also ein Pop Lied. Es wird auf Englisch gesungen von mindestens einem Mann und zwischendurch ist immer eine Tröte zu hören wie Schlangenbeschwörer sie benutzen :D Sorry aber anders kann ich es nicht beschreiben :D, wäre cool, wenn mir jemand sagen kann wie es heisst. Hab leider keinen Refrain raushören können

...zur Frage

Lied gesucht namens "Monster"

Hallo!

Uch suche ein Lied, es heißt "Monster" glaube ich. Das Lied lief mal irgendwo und ne Freundin sagte das Lied heißt Monster, weil die Frau das die ganze Zeit gesungen hat :D Also es ist auf Englisch, singt ne Frau, und ein Mann rappt einmal noch so.

Vll. kann mir wer helfen? Suche das Lied dringend !!

Danke, Lillie51 :))

...zur Frage

Suche einen Song, If you believe?

Ich suche einen Song den ich mal gehört habe, im Refrain fangen einige Zeilen mit "if you believe..." oder "when you believe..." an. Das Lied wird von einem Mann gesungen, ich glaube der Song hat Ähnlichkeit mit dem Country-Genre, wenn es nicht sogar ein Country-Song ist. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Wie heißt der bestimmte Oldie aus den 50er oder 60ern?

Hallo zusammen,

mir geht ein Lied nicht mehr aus dem Kopf. Ich Ich tippe mal Richtung 50er - 60er Jahre und englischsprachig. Eine Trompete ist dabei und nach dem Refrain immer sowas wie ein Peitschenknall oder Schuss. Ist auf jeden Fall eine männliche Stimme.Wenn ich richtig verstanden habe kommt im Songtext etwas VOR dem Refrain "as i played my Guitar" vor 

Hat irgendwie für mich nen Country-Touch

Ohne Gewähr :-)

Die ersten sechs Sekunden dieses Videos hören sich so ähnlich an wie das gesuchte Liedhttps://www.youtube.com/watch?v=sp3JOzcpBds

Vielen Dank im vorraus für Eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?