Lied gesucht, Musikvideo im Comicstyle mit Zombies?

3 Antworten

Gorillaz - Feel Good vielleicht?

Ja! Danke :D

0

vielleicht ein Lied von Gorillaz. Auf welcher Sprache war das Lied?

Gorillaz - Feel Good Inc. ?

Kennt jemand dieses Lied aus den 2000ern?

Das Musik video warm im Comic stil und die band (1 frau und ich glaub 2/3 Männer) und ein hund, sind einen roten Faden (der durch den comic führte) gefolgt. Das lied war auf deutsch

...zur Frage

Altes lied mit Comic Video?

Suche ein lied von damals wo das video in Comic Stil war von einem Hund der durch die stand ging und dann in einer U Bahn station sitzt wenn ich mich recht erinnere. Danke für jeden Rat. :)

...zur Frage

Ich suche den Titel zu einem Musikvideo mit vielen laufenden Schuhen?!

Das Lied ist von einer Frau gesungen. In dem Video sieht man eine Frau im Cafe etc. und ihre folgen viele Schuhe durch die Straßen.

Kann mich an keine Melodie oder Text erinnern.

...zur Frage

Youtube - Urheberrecht Videoclip mit Hintergrundmusik aus den Charts erstellen - Lizenz?

Hallo zusammen, Hintergrundmusik in Youtube-Videos, immer wieder ein undurchdringlicher Dschungel. Ich habe unzählige Beiträge gelesen aber leider kriege ich nirgendwo eindeutige Informationen mit denen ich was anfangen kann. Wie auch wenn sogar GEMA und Youtube sich nicht einigen können.

Es geht um folgendes: Erstellung eines Videos mit eigenen Bildern und Videoclips - diese sollen mit Hintergrundmusik aus den Charts hinterlegt werden.

Diese Videos würden über den Youtube-Kanal meiner Firma den ich dann erstelle upgeloadet. mit diesen Videos werde ich also auch teilweise für meine Firma werben.

Habe auch die GEMA angeschrieben, diese antwortet aber auch nicht wie ich vorgehen kann/soll um das rechtlich sichere Video zu posten bzw. wie ich vor Abmahnungen sicher bin. Zitat:"Nach unserer derzeitigen Rechtsauffassung ist in erster Linie Youtube der Lizenzschuldner für alle Musiknutzungen die auf Youtube stattfinden." Desweiteren wird der Rechtsstreit erwähnt der seit Jahren keine eindeutige Regelung bringt.

Was heisst das aber für mich?... Kann ich mein Video mit Musik von Unheilig, Milow, Ed Sheeran usw untermalen wenn ich die Interpreten und Titel im Abspann zeige? Oder in der Beschreibung? Oder kann ich da abgemahnt werden? Was kann passieren? Wird das Video nur gesperrt oder kommen Abmahnungen?

Ich hoffe ihr habt ein paar gute Antworten, denn für mein Crowdfunding-Projekt muss ich ebenfalls ein geeignetes Video erstellen. Es hängt also einiges von der ganzen Geschichte ab.

Teilweise könnte ich zwar auf Lizenzfreie Musik ausweichen, dies ist aber absichtlich in zumindest einem Video nicht gewollt, da dieses Emotionen bei den Zuschauern wecken soll. wenn das Lied im Radio gehört wird soll man wieder an das Video denken. Wie halt Werbung so funktioniert...

Danke auf jedenfall schonmal an alle die sich hier beteiligen. Vielleicht haben einige sogar ein paar Links die die Aussagen untermauern. Wenn ihr Fragen habt stellt diese einfach, ich werde so schnell es geht antworten.

Danke

Sammy

...zur Frage

Kann sich jemand an dieses Musikvideo erinnern?

Also ich suche ein Lied mit folgendem Video: (Es war noch zu der Zeit als es MtvHome gab und Collien Fernandes bei Viva moderiert hat :D) Ich glaub es war Rap. Auf jeden Fall waren dort drei Glatzköpfe, die komplettt gleich aussahen, Sie hatten immer irgendwas Rotes an. Und es war ziemlich verrückt, denn sie sind irgendwann mit riesigen Aufblashämmern durch die Gegend gerannt. Manchmal saßen sie auf einer Bank und haben im Takt mit den Köpfen gewackelt. Es waren echte Menschen, kein Comic oder so. Vielleicht weiß jemand welches Lied ich suche? Danke :)

...zur Frage

Lied gesucht (eher neu, elektronisch, mit zombies)?

Guten Abend. Ich habe mich spontan an ein Musik Video errinert was ich vor 2 oder 3 Jahren im Fernsehen gesehen habe. Es war sehr im Comic Stil gehalten und da waren Zombies auf einen Motorrad und eine hübsche Frau. Die Farben waren schrill. Und die Musik mehr so Modern elektronisch. Ich denke mal dass das Video nicht älter als 2010 ist. Nun würde ich mir das Video gern nochmal ansehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?