Lied gesucht mit ner geige?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

evtl. "Bittersweet Symphony" von The Verve?

Puuhh...

Vielleicht Band Of Horses - The Funeral?

Auch, wenn ich gerade nicht weiß, ob da überhaupt Geigen zu hören sind. Aber es hat ein Schlagzeug, ist eher Pop und kommt oft bei traurigen Szenen (How I Met Your Mother).

Danke, aber nein! Hat sich schon erledigt. Danke trotzdem :)

0