LIED GESUCHT MÄNNLICHE STIMME

8 Antworten

Oasis - Wonderwall / Don`t look back in anger

Eagle eye Cherry - Save tonight

Nickelback - so ziemlich alle Lieder

Red Hot Chilli Peppers - auch so ziemlich alle Lieder

Kings of Leon - Use Somebody

Bastille - Pompeii

Israel "IZ" Kamakawiwo'ole - Somewhere Over the Rainbow

https://www.youtube.com/watch?v=6hzrDeceEKc

Apologize von One Republic :)

Männliche Stimme von den Song Samsay Rose oder so ähnlich. Ich suche das Lied

Ganz dringend Lied gesucht! (Irgendwas mit Far away!)

Hey Leute ich suche ganz dringend ein Lied. Eine männliche Stimme singt "Far awaaaaaaaay from me" immer höher werdend, der Sänger schreit es fast. Und dann geht es wieder langsam runter, bis es wieder ganz tief ist. Bitte helft mir!

...zur Frage

Kennt jemand das Lied oder weiß was ich meine?

Ich suche nach einem russischen Lied, es singt eine männliche Stimme und das einzigste woran ich mich errinere ist das er dort Wop wop wop singt (Kurz nein es ist nichts von Vera serduchka das weiß ich noch) hab schon auf youtube gesucht aber nichts gefunden, da man auch bestimmt nichts findet wenn man den Sänger nicht kennt und nur wop wop weiß Haha Hoffe einer weiß welches Lied ich meine :D

...zur Frage

Sänger mit hoher Stimme gesucht?

Habe letztens son Lied gehört, eher in die Kategorie Dance und nicht PoP zuzuordnen wo der Sänger im Refrain so eine ähnliche Stimme wie Charlie Puth oder Sam Smith hatte, habe schon danach gesucht aber von den beiden ist es nicht kennt jemand der Sänger mit so ähnlichen Stimmen um mir meine Suche nach dem Lied zu erleichtern?

...zur Frage

Hip Hop Lied gesucht Refrain:Louder?

Hallo ich such ein englisches Hip Hop Lied welches ziemlich neu sein müsste. Kann mich nur noch an den Refrain erinnern. Da war so eine ruhige männliche Stimme die sowas wie louder gesagt hat mehrmals hintereinander.

...zur Frage

Suche ein modernes Lied mit tiefgründiger Message für ein Referat?

Hallo Community 🙋🏼‍♀️

Wir sollen im englisch Unterricht ein Referat über ein lied unserer Wahl halten (alles außer justin bieber)

Ich bin auf der Suche nach einem modernen Lied es sollte aber eine gute Message dahinter stecken

Die Lyrcis sollten anspruchsvoll sein (Aussage meiner Lehrerin)

Außerdem sollte das Lied auf englisch sein 😊

...zur Frage

Englisches Lied gesucht (powervolle Stimme )!?

Mir geht dieses Lied nicht mehr aus dem Kopf aber ich hab einfach keine Ahnung wie es heißt. Es ist aufjedenfall eine sehr powervolle Stimme und ich glaube sie hatte rote haare im Video (perücke) aber i weiß es nicht zu 100%

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?