Lied Gesucht lief grad beim Bachelor?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Book of love

JA MAN DAS IST ES DANKE ♥

0

Bekomme ich den Stern :D und kein Problem

0

Solltest du mal wieder ein Lied suchen, lade dir mal "SoundHound". Gibt es auch Gratis. Der kennt alle Lieder.

Supergirl von Anna Naklab????

Nein :(

0

Ok sorry! Versuche doch zurück zu spielen wenn es geht und analysiere das Lied mit Shazam oder so??

0