Lied gesucht (Lau)?

2 Antworten

All time low von Jon Bellion?

Lied suche mit Aye aye aye im Refrain?

Ich suche ein Lied welches wahrscheinlich aus den 80er ist. Ich kenne nur einen Teil des Refrains : I can remember, when we were younger Dann kommt noch ein bisschen Text dannn: Aye aye aye Und dann geht es mit einer höheren Tonlage des Sänger weiter. Hoffe das reicht um es zu erkennen... Vielen Dank im vorraus

...zur Frage

Song gesucht mit "Hey hey hey" im Refrain

Ich suche ein eher rockiges und von einem mann gesungenes lied, das im refrain höher wird. Die einzige mir bekannte textstelle ist das hey hey hey... im refrain. Das lied ist schnell.

...zur Frage

Liedsuche "I would do rock"?

Hey Leute, Suche nach nem Lied. Ich weiß dass im Refrain immer wieder gesungen wird "I (would) do rock".. Ich glaube der Refrain beginnt auch iwie mit "you have to ask me why i do rock" oder so ähnlich. Vllt kann ja einer von euch da was ableiten oder so :D LG

...zur Frage

Welches Lied ist gemeint?

Ich suche ein Lied in dessen Songtext (ich glaube im Refrain) das Wort Lullabies gesungen wird und zwar von einer Gruppe in einer höheren Stimmlage würde ich vermuten. Das Lied war auch kurz zu hören in der Sendung DSDS am 28.04.2018. Ich bedanke mich schonmal!

...zur Frage

Suche Lied! wahrscheinlich aus den 90ern oder Anfang der 2000er, eine Frau singt, viele Geigen!

Ich suche ganz dringend ein Lied! Es lief früher recht oft im Radio und vor kurzem kam es wieder und ich möchte unbedingt wissen, wie es heißt! Es ist wahrscheinlich aus den 90ern oder Anfang der 2000er. in den Strophen wiederholt sich immer die selbe simple Geigenmelodie und im Refrain singt die Frau sehr kräftig. Ich habe ein paar Wortfetzenim Kopf, vielleicht helfen die weiter: kurz vor dem Refrain kommt immer irgendwas mit "heard it all before" und im Refrain kommt was mit "Life like this"... ich hoffe, ihr könnt mir helfen!!!

...zur Frage

Suche Lied (Refrain Boom Boom, Deutschrap) ?

Hey Ich suche ein Lied welches ich einmal gehört habe. Im Refrain wird zweimal schnell hintereinander boom gesagt. Das Lied ist Deutschrap und geht in die Richtung Kiz oder trailerpark. Könnte auch sein dass es von ihnen ist aber ich weis den Namen eben nicht. Vielen Dank schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?