Lied gesucht: Kennt jemand zufällig das Lied?

1 Antwort

Weiß jemand, in welchem Film (Anime?) der Song vorkommt?

Hallo. Habe heute zufällig dieses Video entdeckt: http://www.youtube.com/watch?v=cOX8FhUiw1k&feature=player_embedded# Das Lied kommt mir sehr bekannt vor. Ich meine, es schon einmal in einem Film - evtl. einem Anime - gehört zu haben. Weiß zufällig jemand, welcher es sein könnte?

...zur Frage

Ist das Leben nicht schön- Lied

Weiß zufällig jemand, wie das Lied heißt , welches sich durch den ganzen Film zieht und immer wieder gesungen wird? Bei Wikipedia find ich nix :(

Hoffe auf schnelle Antworten ^^

LG Angettermaxi

...zur Frage

Musik bei Film Tammy

Hei, ich war heute im Film Tammy. Am anfang wo sie in ihrem auto fährt un den Hirsch anfährt hat sie ein Lied laufen. Weiß zufällig jemand wie das Lied heißt? habe im internet leider nichts gefunden. Danke im vorraus lg chris

...zur Frage

Godspeed You! New Emperor - Soundtrack?

Es gibt eine etwas ältere japanische Biker-Doku, die 'Godspeed You! New Emperor' heißt. Ich wüsste gerne, von wem der Soundtrack zu diesem Film stammt, da ich bisher leider nichts dazu finden konnte! Der Film scheint in Japan außerdem einen relativ großen Kultstatus zu besitzen, wenn also jemand von euch japanisch kann, kann er ja mal im japanischen Google suchen. Der Film ist auch auf YouTube zu finden.

...zur Frage

Kennt jemand noch Enter The Matrix PC?

Es geht um den Soundtrack von Enter The Matrix. In dem Level "Chateau" gab es eine extrem gute Hintergrundmusik, die niemals veröffentlicht wurde! Da braucht mir keiner zu erzählen, dass dieser Track veröffentlicht wurde, es stimmt nicht! Ich weiß es genau. Der Track, den ich meine, klang so ähnlich wie "Post Infiltration Office" nur besser. Auch der Song 15 Minutes of Fame Instrumental gibt es nicht im Internet oder zu kaufen.

Diese Tracks gibts nur im Spiel. Und es hat noch keiner die Musik aus dem Spiel entnommen, gerippt. Ich vermute, dass es kein gescheites Programm im Internet dafür gibt, ich habs selbst versucht, ohne Erfolg. Kann einer helfen? Einfach mal ETM runterladen und die Musik von allen Levels oder nur speziell vom Chateau entnehmen?

...zur Frage

Suche ein Lied, Film The Departed..

Hallo liebe Leser, in dem Film the Departed, läuft ein Irisches-Rock Lied. Das Lied läuft zwei mal, einmal ziemlich am Anfang und einmal so in der Mitte.. Kennt ihr es zufällig?? Danke im voraus...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?