Lied gesucht: I'm walking, down the street... oder so :D

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fats Domino - I´m walking

http://www.youtube.com/watch?v=oOR1OkwiBCY

Das hab ich auf singstar! Das heiß Dowadidi didi dam didi do. Jedenfalls glaube ich das :)

Boulevard of Broken Dreams? -- Green Day?

Wie finde ich ein Lied, dessen Interpreten und Titel ich nicht kenne?

Kenne nur die Melodie.

...zur Frage

Suche Lied: i'm walking down the Street aus einer Werbung?

Wie schon oben genannt suche ich das Lied ich weis nurnoch das einmal i'm walking down the Street vor kam und ich glaube es war mal aus einem Werbespot aber ich habe es niergendwo im Internet gefunden das Lied ist auch ein super stimmungslied

...zur Frage

when i saw her, walking down the street.............♥

wie heißt das lied?

...zur Frage

Kennt jemand den Song aus einer Autowerbung ?

Hay, Ich suche ein lied aus einer Autowerbung. (Leider habe ich vergessen welche Automarke). Das Lied wird in der besagten Werbung von einem braunhaarigen Mädchen auf einer Bühne gesungen, und in dem Lied kommt 'I like you anyway' (oder so ähnlich) vor.

...zur Frage

Name von aktuellem Lied (I'm ready to go, oh Wee-oh, wee-oh, wee-oh

Oder irgendwie so, habs leider nicht mehr genau im Kopf. Geht eher in die richtung Pop, Dance oder so. Ich glaube auch das ein Mann darin singt. Hauptsächlich Melodie ohne Gesang.

Schlagt einfach vor was passen könnte. Mir geht das nicht mehr aus dem Kopf solang ich nicht weiß wie es heißt :D

...zur Frage

Lied Hall of fame- the script cover in Werbung?

HAllo, ich habe letztens eine Werbung gesehen wo das Lied hall of fame von the script als Hintergrundlied von einem Mädchen gesungen wurde. Es war viel langsamer als das Original, und es klang wunderschön. Ich hoffe jemand kann mir sagen was es für eine Werbung ist, denn ich möchte unbedingt das ganze Lied haben. Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?