lied gesucht. 'i promise i will wait for you'?

2 Antworten

Ich weiß nicht, ich find das Lied nicht. Mein Tipp wäre: Einfach an die Person schreiben, die das Video reingestellt hat. Die muss es ja wissen.

Konnt jetzt nix finden, aber versuchs mal mit Shazam, kostet ja nix

hab ich auch schon versucht geht aber nicht

0

Suche ein (älteres) lied von nelly furtado...

mir fällt nur wenig dazu ein - zum einen fährt sie irgendwie mit dem fahrrad durch die gegend; außerdem kommen irgendwann (am ende von dem "textabschnitt") die worte "for you" vor (lied ist aber NICHT "wait for you").. und es ist ein eher "schöneres" lied (also nicht so party zeug wie sie heute hauptsächlich macht...)

kennt jmd das lied?

...zur Frage

Ich suche einen club song mit "new york" im text?

Ich habe leider denn text nicht verstanden, allerdings ist es ein bekanntes Club Lied und man hört es oft. Im Text kommt New York vor und Tokyo und am Schluss so etwas wie wild out with us, aber ich habe es nicht identifizieren können. Kennt jemand diesen Song oder hat jemand einen Tipp, um welchen es sich handeln könnte?
Vielen Dank

...zur Frage

Wie nennt man ein solches Genre?

Moin an alle Musikbegeisterte,

ich bin ein großer Jazz-Fan, aber manchmal sind mir die Lieder schlicht und einfach zu "entspannt". Meine zweite Musik-Präferenz sind Dance/Pop/House/Electronic -Lieder. Das heißt Lieder, zu denen man mal so richtig "abgehen" kann.

Meine Frage: Wie kann man das ganze verbinden? Kennt ihr entweder Namen von solchen Liedern oder wisst was ich eingeben soll um sietwas zu finden? Also wie würde man das Genre nennen?

...zur Frage

Suche Lied is it real or what you feel?

Trance oder dance lied Oder Techno

...zur Frage

Was ist ein Dark Horse?

Ausschnitt aus dem Lied Dark Horse von Katy Perry:

So you wanna play with magic?

Boy, you should know what you're falling for

Baby, do you dare to do this?

Cause I'm coming at you like a dark horse

...zur Frage

Kann mir jemand diese Mail ins deutsche übersetzen?

Hi,dear friend, Sorry my delay reply due to the National Day of our country. Thanks for your kindness and time writing to us to inform us the problem you're facing. As to this case,a refund is acceptable.Let me know the amount you want me to process for you please. Hearing from you. Sorry for the trouble. Best regards.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?