Lied gesucht: Hip-Hop + (hohe) Frauenstimme, handelt von "change"

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Same Love von Macklemore und Ryan Lewis? :-)

Ja, cool, das ist es, läuft gerade zufälligerweise wieder! :D

0

Es könnte sein, dass du von "Change" von Hyuna meinst, da rappt auch zwischendurch mal ein Mann, aber teilweise singen sie koreanisch, und ich weiß nicht, ob 1Live koreanische Musik spielt :D