LIED GESUCHT. Hilft mir! Geht Richtung rnb/Rock und ist alt?

0 Antworten

Ich möchte unbedingt dieses lied finden?

Also wirklich ich suche seit gefühlt einem Monat nach diesem lied und ich weiss einfach so gut wie gar nichts mehr daruber aberrrr ich weiss noch das es mit

1. Lala lala la (dun dun dun) Lala lala la (dun dundun) Lala lala la (dun dun dun) Lala lala la ( dun dundun). die duns sind nicht gesungen
  2. es ist ein wenig älter, also in dem sinne das es nicht von vor einem jahr ist es ist so um die 2012 oder so
  3. In dem musik video war glaube ich ein dunkelhäutiges mädchen sie hatte locken und sie war mit einem jungen irgendwann in einer foto kabine die waren irgendwie verliebt oder so

jaaaa also allgemein das lied war eher upbeat und ja bitte ICH FLEHE EUCH AN ICH MUSS DIESES LIED ENDLICH FINDEN!!!

danke im voraus :)

...zur Frage

Älteres Lied wo der Sänger im Refrain heult wie ein räudiger Straßenköter?

Weiß jemand den Namen davon? :D

...zur Frage

Liedsuche / Songfinder Rihanna/ Nicht Rihanna ( Bisschen älteres Lied so im 2000er bereich )?

Lied Gesucht von Rihanna/ oder NICHT Rihanna ( älteres Lied )?

Ich bin mir nicht sicher ob es von Rihanna ist!!!

- Am Anfang hört man Rihanna die Melodie Summen und im Hintergrund hört man ein Klavier spielen. Sie singt es mit einem Rapper/ Sänger zusammen. ( Nicht Eminem )

- Ich kann mich an paar Textstellen erinnern aber die sind falsch: Das lied hört sich traurig an. Es ist NICHT Unfaithful, Take a Bow, Stay, Russian Roulette, California King Bed, NICHT Love the way you lie, NICHT cry.

Hier habe ich den Refrain vorgespielt.

https://www.youtube.com/watch?v=eo39Wwu4-b4

...zur Frage

Sommer lied! SAXOPHON

Hallo, ich habe gestern ein Lied gehört und kenne den Titel leider nicht. Es wird eine Melodie gespielt mit einem Saxophone oder etwas in der Richtung. Wäre nett, wenn mit jemand helfen könnte. Falls das hilft, es klingt etwa so: lala lalala lalala lala lala lala lalalalala

Es wurde in einem Blackroom gespielt

...zur Frage

Lied Gesucht von Rihanna ( älteres Lied )?

Also das Lied wird von Rihanna und einem Rapper/Sänger gesungen.

- Am Anfang hört man Rihanna die Melodie Summen und im Hintergrund hört man ein Klavier spielen.

- Ich kann mich an paar Textstellen erinnern aber die sind falsch: Das lied hört sich traurig an. Es ist ~Nicht~ Unfaithful, Take a Bow, Stay, Russian Roulette.

...zur Frage

La la la la lalalalala la lala Lied gesucht!

Hey, zu dem Lied hab ich leider nicht so viele Infos.. Es ist größtenteils "La la la la lalalalala la lala" gesungen bei einer Frau.. Würd mich echt freuen, wenn jemand weiß wie das Lied heißt :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?