Lied gesucht? hardcore dingend ^^

4 Antworten

ist das nicht von de onkelz ? den titel weiß ich grade nicht, vllt 'gute reunde' ^^

von böhse onkels oder sowas

Wie kann ich ein komplett neues PS3 Hauptkonto erstellen?

Hey leute habe mir vor einiger zeit eine PS3 gebraucht zugelegt und wen ich mich ins playstation network einschreiben will steht da ich soll die daten vom Hauptkonto eingeben die ich nicht habe wie kann ich das alte konto löschen und mir ein neues machen oder wie kann ich die PS komplett auf fabrikeinstellungen stellen oder kann ich über haupt ohne die daten des vorbesitzers ein neues Hauptkonto erstellen???schreibt mir wie ich vorgehen soll danke schon mal.

...zur Frage

wie soll ich meinen eltern sagen das ich den emo style haben will?

hallo :) also bevor ich hier meine frage genauer begründe will ich ier eins klar stellen. Ich weiß das es eine Lebenseinstellung ist und eig eine Musikkultur... die einzigste "Emotional hardcore" band die ich höre ist Policy Of 3 ansonsten hör ich halt asking alexandria und so ( also kein emotional Hardcore :) ) auf jeden Fall finde ich den style total cool hab aber angst es meinen Eltern zusagen...ich weiß nicht wie ich das machen soll :o (ich weiß klingt komisch ist aber so xD ).

Danke ^^

...zur Frage

Traue mich nicht ein Mädchen anzusprechen:-(

Hallo, Ich wollte diese Frage stellen damit ich weiß wie ich ein Mädchen ansprechen soll in das ich mich verliebt habe. Sie hat einfach alles: Sie ist hübsch, hat ein hübsches Lachen und ihre Art ist einfach cool. Da gibts nur ein Problem wie soll ichs ihr sagen das ich mich in sie verliebt habe???

...zur Frage

Amerikanisches Rap Lied mit Frauen Summen im Refrrain gesucht?

Das Summen geht ungefähr so döö dödödö döö

...zur Frage

Muss mein Breitbandkabel-Internetanbieter mir ein Modem stellen?

Hallo,

ich frage mich nach einem Modemdefekt gerade, ob mein Kabelanbieter mir ein kostenloses neues Modem stellen muss.

Ich habe es kostenlos für die Dauer des Vertrags gestellt bekommen. Es ist ein einfaches Kabel-Modem (Thomson). Der Provider will mir jetzt knapp 80€ für ein neues Modem in Rechnung stellen. Gibt es ggf. ein Gesetz, eine Richtlinie oder Sonstiges, was so etwas klar regelt?

Laut Vertrag bleibt das Modem zu Jederzeit im Besitzt des Providers und kann nach dem Vertragsende zurückgefordert werden. Dies würde für mich jetzt aber bedeuten, dass ich ohne den Kauf eines neuen Modems offline bin und bleibe.

Natürlich würde ich mir dann eher eine Fritz!Box 6430 mit integriertem Kabel-Modem kaufen, welche ich für günstige 110€ im Onlinehandel bekomme. Wäre dann natürlich schade um die alte Fritz!Box 7430, welche vorher am 1&1 DSL Anschluss lief, die ich aktuell hinter dem Modem für die Voip-Telefonie einsetzte.

...zur Frage

Ps4 primär online weg?

Hallo Leute Unzwar möchte ich meine ps4 primär stellen was aber leider nicht geht weil meine alte ps4 die defekt gegangen ist schon auf primär war . Nun kann ich die alte auch nicht mehr deaktivieren ich habe im Internet gelesen dass ich auf die Sony Seite gehen muss mich da anmelden muss und spiele deaktivieren muss und ich dann keine neue Konsole dann wieder auf primär stellen kann . So meine frage ist geht dann mein psn plus weg ? Muss ichs mir dann noch mal kaufen ? Und wenn nicht muss ich denn Code dann wieder eingeben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?