Wer kennt dieses Lied bei dem die Frau im Refrain " i'm in love you." singt?

9 Antworten

I will Always love you-Whitney Houston

I will always love you-Whitney Houston

Two Hearts - Kylie Minogue

Wie heißt das Lied, in dem der Refrain "Say you love me darling" von einer Frau gesungen wird?

Hallo zusammen,

ich habe gestern im Radio ein Lied gehört. Frauenstimme, der Refrain hat sich angehört wie "Say you love me darling". War techno / house / dubstep mäßig das Lied. Weiß jeamnd welches ich meine? Scheint recht aktuell zu sein zur Zeit.

Lg

...zur Frage

Worum geht es in dem Lied 1/2 Love song von den Ärzten?

Frage steht da, weil er singt als hätte er schluss gemacht doch im Refrain redet er wieder als hätte sie schluss gemacht... klärt mich jemand auf :) danke

...zur Frage

Weiß jmd wie das Lied heißt wo er im Refrain singt: i'm gonna miss you when youre gone?

...zur Frage

Suche ein Lied! For youuu, for you.

Ich bin die ganze Zeit schon am hin und her googlen, weil mir das Lied nicht mehr aus dem Kopf geht. Blöd nur, dass ich nur noch die Melodie weiß.

Es singt auf jeden Fall ein Typ, das Lied an sich MUSS auch sehr bekannt sein. Auf jeden Fall kenne ich es schon längere Zeit. Der Refrain endete immer mit For youuu, for you. Das For youuu, relativ hoch gesungen.

Bitte helft mir, ich bin über jeden Vorschlag dankbar ;)

...zur Frage

Suche Lied: Eine Frau singt im Refrain "Youuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuu uuuuuuhuuuuuuu uhuuuu uh?

Hallo Leute, ich habe das Lied gehört aber konnte es nicht shazamn :(

Es singt eine Frau im Refrain Youuu uuuu uuuu uuuu uhuuuu uuuu. Ist schwer zu beschreiben. Hat sich nach R&B angehört. War kein langsames aber auch kein schnelles Lied.

...zur Frage

suche einen song, aus der richtung electro house, im refrain singt eine frauenstimme, I want your love, I want your love, oh oh...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?