Lied Gesucht, etwas mit Jimmy oder so

2 Antworten

jimmy von moriarty? ist glaub ich n remix... wobei ich das nicht unbedingt als house, dubstep oder electro bezeichnen würde^^ kannst es ja aber mal porbieren

Boah Danke :D, es ist das aber ich denke ich suche nen Remix !

0
@Burakus

davon kenn ich eig auch nur den remix... :D bei mir steht dabei: joachim pastor & romain dalman remix. weiß aber nicht ob das der richtige ist den du suchst^^

0

Hmmm... Ich hätte jetzt Johnny B von The Hooters gesagt, aber das Ist nicht elektro oder so :/

Nein das ist es nicht aber Danke, Es ist wie gesagt eher ein neues lied, und erst kommt die Melodie und dann nach ner minute oder so fangt eine Frau an singen.

0

Lieder mit Kriegstrommeln?

Hallo,

ich finde den Sound von Kriegstrommeln immer sehr ansprechend und wollte mal fragen ob zufällig jemand ein oder mehrere Lieder mit Kriegstrommel-Einlagen kennt (vllt. sogar in Richtung House/Electro). Freue mich sehr über Vorschläge!

Vielen Dank

...zur Frage

house/electro song mit tiefer männerstimme

hallo! :) ich habe beim feiern im club schon öfters ein house/electro- lied gehört, dass mir sehr gefällt. leider kenn ich weder titel noch interpret..:/ ich weiß nur noch, dass zwischen den beats eine tiefe männerstimme irgendwas mit "i can see the sky" und "high" oder "fight" gesungen hat.. vielleicht hat ja jemand eine ahnung, welcher song es sein könnte und kann mir weiterhelfen das wäre echt super! danke schon mal :)

...zur Frage

suche dubstep house electro lied, frau singt immer 'oh, oh... oh, oh', evtl. aus einer werbung!

das lied könnte aus einer werbung sein (vielleicht eine autowerbung?), weil ich nicht wüsste, wo ich es sonst gehört hab, ich höre normalerweise kein dubstep / electro / house... in dem lied kommt fast nur bass vor und zwischendrin singt eine frauenstimme immer ziemlich hoch 'oh, oh' und dann kommt wieder bass, ungefähr 'tieftieftieftief hoch' und bei dem hohen ton kommt wieder das 'oh' ... bin mir nicht ganz sicher, ich glaub aber, es hat sonst keinen / nicht viel text...

ich freue mich über JEDE antwort!!! :)

...zur Frage

Suche ein modernes Lied mit tiefgründiger Message für ein Referat?

Hallo Community 🙋🏼‍♀️

Wir sollen im englisch Unterricht ein Referat über ein lied unserer Wahl halten (alles außer justin bieber)

Ich bin auf der Suche nach einem modernen Lied es sollte aber eine gute Message dahinter stecken

Die Lyrcis sollten anspruchsvoll sein (Aussage meiner Lehrerin)

Außerdem sollte das Lied auf englisch sein 😊

...zur Frage

Lied, das eigentlich nur aus Lachen besteht!?

Ich habe gestern bei einem Bekannten von meiner Schwester im Auto ein Lied gehört, es ging in Richtung Electro, Dubstep, Minimal, oder so etwas.. Das Lied bestand im Prinzip nur aus Lachen, das halt dann bearbeitet wurde, sodass es eine Melodie/etc. ergibt.. Halt eben in Richtung Dubstep,Electro oder sonst was.. In den Musikrichtungen kenn ich mich nicht so gut aus und kann das deswegen nicht genau beschreiben..

Ich fand das Lied wirklich witzig und wollte wissen,ob das vielleicht einer kennt oder so und mit den Link(von Youtube,etc..) oder Namen davon sagen könnte/:

...zur Frage

Gute Lieder (electro,techno,dubstep)

hi suche neue Lieder in Richtung:

Deorro - yee modestep - Another day

skrillex, jay z, 50cent, etc.

also techno house electro dubtep

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?