Lied gesucht. Es singen ein Mann mit tiefer Bassstimme und eine Frau.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ville valo - summerwine

Summerwine - Ville Vallo

heißt es "Oh Mann" oder "Oh man" rechtschreibung?

Heißt es Oh Mann! oder Oh man!

beispiele : Oh Mann/man, der schon wieder!

Oh Mann/man, kann der denn damit nicht mal aufhören?

heißt es Oh Mann oder man

ich sehe so viele leute die "man" dafür nehmen, aber ich denke zu 100% dass es natürlich Oh Mann heißt, denn oh man gäbe absolut keinen sinn, aber ich möchte sichergehen, da ich von der mehrzahl der leuten im internet immer "oh man" lese, dann denke ich immer, wie dumm ist der jenige, der "oh man" schreibt

aber trotz alle dem will ich sichergehen und wissen was denn nun ganz klar stimmt

...zur Frage

Lied gesucht aus den CHARTS?Welches Lied ist das?

Es ist eib Sänger der am Anfang singt und irgendwann im Hintergrund frauen singen " ohje oh oh ohje oh oh ohje oh oh ohje"  und dann kommt eine tolle Melodie ...

Weiss jemand welches  lied ich meine?😁 Lg

...zur Frage

Suche Lied von einer Frau, die im Refrain 'Whoah Oh Oh' singt?

Hallo!

Habe gestern bei The Voice of Germany im Hintergrund ein Lied gehört, dass ich jetzt dringend suche. Hat sich angehört als würde eine Frau (klingt wie im Chor) ganz oft 'Whoah Ooooh Oohhhh' singen und dies mehrmals im Refrain wiederholen. Finds leider nicht ;-( Hoffe es kann mir jemand helfen, scheint Neu zu sein. Danke!

...zur Frage

Lied gesucht! Halb englisch, halb französisch?

Höre das Lied momentan sehr oft im Radio, aber weiß nicht wies heißt .-. Wird von einer Frau gesungen & die singt im refrain immer ah oh ah oh ah oh oh heheheheheheyyyyyyyy oder so xD Kann mir jmd den Titel sagen? ^^

MFG Markoo

...zur Frage

Hallo. Ich suche ein bestimmtes Lied. Es singt eine Frau es ist sehr neu und läuft überall. Sprache französisch. Refrain: oh oh oh ooooo oh oh oooo oh oh ..?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?