Lied gesucht! Emotional, Frauenstimme...

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deine Angaben sind leider sehr dürftig und ich habe nichts wirklich passendes gefunden. Ich vermute eine coverversion von passenger Let Her Go. Das passt noch am ehesten zu der Beschreibung

Aber ganz ehrlich, ich hab absolut keine Ahnung was du meinen könntest. Was ist den mit den anderen aus der Klasse, können die dir nicht helfen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym12321
04.07.2014, 11:34

Wir haben jetzt Sommerferien und ih habe vergessen zu fragen, außerdem habe ich mit niemandem von dort Kontakt- bin noch nicht so lange in der Gruppe.

Let her go ist es nicht, aber trotzdem danke :)

0

Also die Wahrscheinlichkeit, dass da tatsächlich "freedomly" vorkommt, ist gering -> das ist näml. nicht mal ein Wort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym12321
02.07.2014, 14:03

Das hatte ich mir auch gedacht, aber ich vermutete eigentlich, die User hier wären so schlau, um zu erkennen, dass ich mich vielleicht verhört habe.

0

Was möchtest Du wissen?