Lied gesucht (Eminem)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meintest du vielleicht Guilty Conscience mit Dr. Dre? In diesem Song werden ja über 3 Personen gerappt. Die zweite Person im Song ist eine 15 Jahre altes Mädchen, die sich bei einer Party mit einem Jungen eingelassen hat, der schon aufs College geht und jetzt kommt im Musikvideo deren Gewissen ins Spiel. Die Szene wird gestoppt und Eminem überzeugt das "Paar" dazu, dass die schlafen gehen und Dr. Dre möchte das Paar überreden, das Ganze lieber sein zu lassen. Wenn du dieses Lied nicht gemeint hast, kannst du auf YouTube sein Kanal EminemVevo abchecken, dort werden seine offiziellen Musikvideos veröffentlicht. (Tipp: Die meisten Videos sind für Deutschland gesperrt. Benutze das Proxtube/Proxflow Add-On.) Hoffentlich, konnte ich dir weiterhelfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von notbad3
03.03.2016, 22:17

Es war ein viel jüngeres Mädchen, vier oder fünf Jahre alt.
Danke für dein Tipp ;)

0
Kommentar von BK6778
03.03.2016, 22:19

Kein Ding ;)

0
Kommentar von BK6778
03.03.2016, 22:31

Da fällt mir noch was ein... Wie wär's mit The Way I Am? Da siehst du ganz kurz 'ne Szene wo Eminem mit seiner Familie am essen sind und Eminem hatte seine Ruhe nicht bekommen, weil seine Fans ihn die ganze Zeit belästigt haben.

0

Also eine Brücke kommt eigentlich nur in dem Video zu Stan vor. Ein Kind kommt in Lose Yourself, Mockingbird, und When I'm Gone vor. Eventuell kommt auch noch Cleaning Out My Closet infrage. Das sind die einzigen wo zumindest immer eine der beiden Sachen drin ist, die du erwähnt hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von notbad3
03.03.2016, 22:16

Hmm ich schaue mir die am Besten nochmal an, danke!

0

Wenn du sagen könntest was in der Lyrics steht oder aus welchem Jahr du denkst kann ichs dir sagen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von notbad3
03.03.2016, 22:15

Kann mich leider nicht mehr daran erinnern :(

0

Was möchtest Du wissen?