Lied gesucht, deutsch, 80er Jahre?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Linda Kraus - Schwindling von dir

Kann es das sein?

30

Danke sehr, sie ist es und sogar mit kompletten Lied auf ihrer Seite.

1

Musst du mal schauen 😟 kann sein das es Blümchen war... Bin mir aber nicht sicher komme ja nicht aus den Zeiten also hab ich davon nicht ganz so viel Ahnung 😂 oder waren es die 90er mit Blümchen 😐

Glaubt ihr an das "unmögliche"?