Lied gesucht, deutsch, 80er Jahre?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Linda Kraus - Schwindling von dir

Kann es das sein?

30

Danke sehr, sie ist es und sogar mit kompletten Lied auf ihrer Seite.

1

Musst du mal schauen 😟 kann sein das es Blümchen war... Bin mir aber nicht sicher komme ja nicht aus den Zeiten also hab ich davon nicht ganz so viel Ahnung 😂 oder waren es die 90er mit Blümchen 😐

Glaubt ihr an das "unmögliche"?

Mystische Sachen, Geist heilt den Körper, Seele vom physischen Körper trennen, alte Seele, Zeit manipulation.

Glaubt ihr an sowas? Ich muss ganz ehrlich sagen, ich hab damals Telekinese erlernt (nicht viel aber als ich gesehen hab dass ich es kann hab ich ilgendwie das intresse verloren und seit dem nicht mehr weiter gemacht)

Und WEIL ich bisschen Telekinese erlernt habe, glaube ich auch seit dem an das "unmögliche"

Viele die wieder ein auf Gesetze der Natur Experten tun werden mich wieder voll labern mit "alles hat eine logische Erklärung" oder "wenn es wirklich mystische und unmögliche Sachen gibt, warum wurde das nie im Labor bewiesen" bitte (auf gut Deutsch) verpsst euch mit solchen Antworten. Genau sowas hindert euch um das "unmögliche" zu tun (ihr werdet mich jetzt für verrückt halten, aber wenn ihr es selber mal testet werdet ihr selber erfahren was alles möglich ist. Und das sagt jetzt kein 10. jähriges Kind das zu viel Minecraft gespielt hat).

...zur Frage

Deutsches Lied, wer weiß den Titel/Interpret?

Ich suche ein Lied mit folgendem Text:

Mit deiner Liebe ziehe ich ins Gefecht... 1000 Liebeslieder und keines wird dir gerecht...

Und noch  irgendwas mit fliegen können ;)

Diese 2 Sätze kommen in dem Lied genauso vor!

Danke für eure Hilfe!!!

...zur Frage

Ich verstehe den deutschen Text nichtt?

Hallo! Ich lerne Deutsch und ich brauche den Text eines Liedes in der Schule, aber ich verstehe nicht alles und finde den Songtext im Internet nicht. Könnt ihr mir bitte helfen, die fehlende Teile ergänzen und wenn ich etwas falsch geschrieben habe, dann korrigieren? Ich |are sher dankbar!

Das Lied: https://youtu.be/_3ZDHtzboRg

Was ich verstehe: "Das sagte der Spiegel: du bist so wie eine Kuh, Schneewittchen ist tausendmal schöner, als du. Jagner, du musst sie verjagen! - hat die Stiefmutter geschrien. Der war aber so nett und wollte ???????????????????? drum musste die Schneewittchen fliehen. Hinten 7 Bergen verliebte sie sich in den Zwer, und wenn sie nicht gestorben sind, haben sie jetzt schon das 10. Kind.

Jaja, mit Märchenerzählen, da(?) kenne ich mich aus Ich bin der Märchenkönig und wohne im Lebkuchenhaus. Ich weiß ganz genau was in den Märchen geschieht. Als Märchenexperter ist das mein Spezialgebiet.

Es war einmal Schneewittchen, das war so wunderschön doch weil die Stiefmutter so neidisch war, musste sie weggehen. Sie pachte ihre Sachen auf ihrem pinken Roller und ??????????????????????????? Blitz, dennihr Roller war ein toller(?) Hintem 1. Berg stand ein prinz und ein Zwerg, die haben gegrinst und bemerkt, ???????????????????????????????????????????????????? in die hat sie sich verliebt, denn sie liebten dieses Lied dann ritten sie auf einem Pferd zu dem Donikkl-Konzert

Es war einmal ein zwerg, der Zwerg war wunderschön er wohnte hintem 7 Bergen bei 7 Schneewittchen der Prinz war auf ihm neidisch, er war single und zeimlich sauer klopft verkleidet an die Tür und sagt: ???????????????????????? da sich der Zwerg gesund ernährt kam er gleich ????????????????? und fragt: sind die Äpfel öko? ????????????????????????????????????????????????????????? Als der Zwerg bemerkte, dass der Apfel vergiftet, war was(?) zu spät Es ist nicht immer alles bio, wo bio draufsteht."

...zur Frage

Suche nach deutschem Lied! Liedsänger singt darüber verliebt in die Freundin seines Kumpels zu sein?

Suche nach einem deutschen Lied! Der Liedsänger singt darüber verliebt in die Freundin seines Kumpels zu sein? Habe das Lied vor ca. einer Woche im Radio gehört. Eigentlich ein bekanntes Lied. Ich weiß aber auch leider gar nicht mehr wie es ging. Sondern nur, dass dies das Thema war. Wer kann es mir sagen oder Vorschläge geben?�? ich weiß, wenig Info aber vielleicht kennt es ja doch jemand. Vielen Dank, dieser Gedanke über das Lied plagt mich jetzt schon so lange!

...zur Frage

Radio, deutsches Lied,wie heißt das?

Im radio war mal ein deutsches Lied, ein Mann und eine Frau singen zusammen,müsste neu sein. Ich weiß aber nicht wer das singt und worüber :( ein tolles Lied,vielleicht kennt jemand was ich meine :D obwohl, so einfach ist das nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?